Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 09:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CS 1.6 Maps erstellen

Discussion on CS 1.6 Maps erstellen within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 368
CS 1.6 Maps erstellen

Hallöle wie kann man ne Cs 1.6 Map Erstellen?
'Gaschi' is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Zombie maps erstellen??!!
08/01/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Wie kann man eine Zombie map erstellen/einfügen(einfügen kann ich schon selbst machen brauche dann aber dazu die datein ;-] ) hab schon paar andere neue maps eingefügt will aber auch eine zombie map xD
[Help] Maps erstellen [Help]
06/17/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Ich und 5 Freunde sitzen jetzt schon länger an unserem P server. Bis jetzt läuft er noch über hamachi aber wir wollen ihn in den nächsten Wochen auf Root umstellen. Wir kennen uns schon aus sind auch mit allem Fertig, auser mit einem und jetzt kommen wir zu meinem Problem. Oke eigentlich habe ich 2 Probleme aber das eine Problem ist wichtig. 1. Problem: Map erstellen. Wie und wo kann ich eine Map erstellen. z.B. eine Einfache lvl Map.
maps erstellen
06/09/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich weiß es nervt euch bestimmt langsam an aber ich habe hier im forum mal ein tutorial gefunden wie man maps erstellt.alles gut erklärt mit videos und so...aber jetzt find ich es einfach nicht mehr wieder:(...könnt ihr mir vielleicht helfen?
[How to] Maps erstellen tutorial
11/27/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 37 Replies
Hallo liebe Com, Da wie ihr wisst Babycake. das alte Tutorial How to Maps erstellen weekly update gelöscht hat mache ich hier eine Neufassung. In diesem Tutorial wird euch Schritt für Schritt erklärt wie ihr euch eine eigene Map erstellt und sie online bringt. (Videotutorial folgt) 1) Was brauche ich alles um eine map zu erstellen? - Ihr braucht relativ wenig !
Erstellen von neuen Maps
12/13/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Kann man irgendwie neue Maps erstellen? ich habe jetzt probiert durch Filezilla etwas zu erreichen geht aber nicht ich konnte nur maps vergrößern und verkleinern

All times are GMT +2. The time now is 09:07.