Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zu New Items

Discussion on Frage zu New Items within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 60
Received Thanks: 18
Frage zu New Items

Hallo leute,

ich suche jetzt schon seit mehreren tagen "New Items"

da sollen Schilder Helme und Schmuck ( ketten usw. ) drin sein!

Ich habe da letztens was gefunden aber da fehlt irgendetwas vom Clientside.

Habe alles in der DB eingefügt auch richtig aber Ingame sehe ich die Namen nicht , die icons nicht und die standart bons.


Need help !
Buster0661 is offline  
Old 05/27/2012, 12:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 60
Received Thanks: 18
Toll das du hier etwas reinschreibst das dir hilft aber mir 0 Hilft danke !
Buster0661 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Items Frage
02/28/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo com haette da eine kleine frage und zwar will ich ein item handelbar machen aber man solte es nicht auf dem boden werfen koennen leider habe ich bisher nichts brauchbares gefunden mfg nostradame
[FRAGE] GM items
10/20/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
morgen comm gibt es eigentlich irgent eine quest wie zb wen ein user (kein GM) in besitz von GM items kommt dan auch automatisch gebant wirt ?? dank im voraus nostradame
[Frage] IDs von Items auslesen? Aber wie??? [Frage]
08/03/2011 - General Coding - 3 Replies
Ich wollte mal gerne wissen wie man die Adressen von Items ausliehst wie z.B. hier : IDs von S4! Ja da hab ich mir gedacht, wie findet man die Adressen überhaupt und mit was? Danke schonmal im voraus :handsdown:
Frage PX Items
10/01/2010 - WarRock - 2 Replies
Hi manche Hacks haben ja pX items ... Px Items sind ja Medic Boxen flash etc... wenn ich diese px items vom hack benutze sind die nur virtuell oder bekomm ich richtig volll hp (medic boxen) und punkte (flash) wenn andere durchlaufen? Grüße :)
Frage zu Items
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich habe eine frage wie ich eigene items in die db einfügen kann dass das bild auch angezeigt wird ich hab kein tread gefunden hoffe auf schnelle antwort



All times are GMT +2. The time now is 15:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.