Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Items Frage

Discussion on Items Frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

nostradame37's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 870
Items Frage

hallo com haette da eine kleine frage
und zwar will ich ein item handelbar machen aber man solte es nicht auf dem boden werfen koennen leider habe ich bisher nichts brauchbares gefunden

mfg nostradame
nostradame37 is offline  
Old 02/28/2012, 16:09   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 95
Gabs Dieses thread von dir nicht mal ? naja kan dir net helfen ^^
_Edwarliss_ is offline  
Old 02/28/2012, 18:16   #3

Ky0n''s Avatar

elite*gold: 12312
The Black Market: 280/0/0
Received Thanks: 639
Hi,
schau es dir doch einfach an bereits vorhanden Items ab.
Ky0n' is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[FRAGE] GM items
10/20/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
morgen comm gibt es eigentlich irgent eine quest wie zb wen ein user (kein GM) in besitz von GM items kommt dan auch automatisch gebant wirt ?? dank im voraus nostradame
[Frage] IDs von Items auslesen? Aber wie??? [Frage]
08/03/2011 - General Coding - 3 Replies
Ich wollte mal gerne wissen wie man die Adressen von Items ausliehst wie z.B. hier : IDs von S4! Ja da hab ich mir gedacht, wie findet man die Adressen überhaupt und mit was? Danke schonmal im voraus :handsdown:
[Frage]Mod-items entfernen?
01/15/2011 - Minecraft - 6 Replies
also ich hatte als die mods noch gingen einmal den ultimate fist und den mod mit den waffen drin gehabt.Und jetzt, nachdem patch,kann ich die kisten in dennen sie sich befinden natürlich nicht öffnen und nich zerstören. Meine frage wäre wie ich die zwei kisten wieder öffnen kann und die items zu entfernen.Ich habe schon ein minecraft.jar mir besorgt die 2 mods draufgepackt und minecraft ohne intnet gestarte aber anscheinend war das noch ein alpha minecraft.jar. Kann mir jemand sagen wie ich...
Frage PX Items
10/01/2010 - WarRock - 2 Replies
Hi manche Hacks haben ja pX items ... Px Items sind ja Medic Boxen flash etc... wenn ich diese px items vom hack benutze sind die nur virtuell oder bekomm ich richtig volll hp (medic boxen) und punkte (flash) wenn andere durchlaufen? Grüße :)
Frage zu Items
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo ich habe eine frage wie ich eigene items in die db einfügen kann dass das bild auch angezeigt wird ich hab kein tread gefunden hoffe auf schnelle antwort

All times are GMT +1. The time now is 11:43.