morgen comm
gibt es eigentlich irgent eine quest wie zb wen ein user (kein GM)
in besitz von GM items kommt dan auch automatisch gebant wirt ??
dank im voraus
nostradame
so schwer ist das auch nicht.
man muss halt nur ne Quest in den Server einbauen die abfragt wer GM Items im Inventar, ausgerüstet oder im Lager hat und dann halt Bannen wenn es kein GM ist.
Ist ne Arbeit von vllt 10-20 Minuten.
[Frage] IDs von Items auslesen? Aber wie??? [Frage] 08/03/2011 - General Coding - 3 Replies Ich wollte mal gerne wissen wie man die Adressen von Items ausliehst wie z.B.
hier : IDs von S4!
Ja da hab ich mir gedacht, wie findet man die Adressen überhaupt und mit was?
Danke schonmal im voraus :handsdown:
[Frage]Items löschen 06/21/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey liebe Elitepvpers,
ich entschuldige mich schonmal vorraus, fals diese Frage schon beantwortet wurde aber ich habe nichts dazu gefunden.
Ich möchte gerne per DB auf meinem Hamachi-Server alle Items, die die User (Chars) besitzen löschen nur ich weis nicht wie. Wäre auch cool, wenn ihr mir verraten würdet, wie ich sie auch wieder auf lvl 1 zurück setzen kann.
Vielen dank
Frage PX Items 10/01/2010 - WarRock - 2 Replies Hi
manche Hacks haben ja pX items ...
Px Items sind ja Medic Boxen flash etc...
wenn ich diese px items vom hack benutze sind die nur virtuell oder bekomm ich richtig volll hp (medic boxen) und punkte (flash) wenn andere durchlaufen?
Grüße :)
Frage zum Modden von items^^ 05/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo,
ich habe germerkt das alle Sachen erstellen mt 3d Programmen, wie ,z.B Waffen,Füßbälle usw.
Doch es hat noch nie jemand eine Rüstung gemodded??
Warum nicht es wäre doch mal schön eine neue Rüssi zu tragen.
Frage zu Items 05/16/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo ich habe eine frage wie ich eigene items in die db einfügen kann dass das bild auch angezeigt wird ich hab kein tread gefunden hoffe auf schnelle antwort