Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage zu Items

Discussion on Frage zu Items within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Question Frage zu Items

Hallo ich habe eine frage wie ich eigene items in die db einfügen kann dass das bild auch angezeigt wird ich hab kein tread gefunden hoffe auf schnelle antwort
[GA]Chiller is offline  
Old 05/16/2010, 13:11   #2

elite*gold: 2292
Received Thanks: 1,072
Sufu :
Youtube:

Wenn du da nichts findest dann weis ich auch nicht
Ꮠnfinity.ˆˆ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Frage]Items Handeln
07/10/2010 - Metin2 - 11 Replies
Hallo, ich habe eine kleine Frage, ich habe vor einigen Wochen einen Thread gesehen wo erklährt wird wo man unhaldelbare Items handelbar machen kann. Jetzt habe ich das Problemm das ich diesen Thread nicht mehr finde. Ich habe peer Suchfunktio auch nichts gefunden. Weiß vieleicht einer wo dieser Thread ist ? THX gibts natürlich auch.
Frage zum Modden von items^^
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, ich habe germerkt das alle Sachen erstellen mt 3d Programmen, wie ,z.B Waffen,Füßbälle usw. Doch es hat noch nie jemand eine Rüstung gemodded?? Warum nicht es wäre doch mal schön eine neue Rüssi zu tragen.
Frage zu Items aufheben
02/25/2010 - GW Bots - 22 Replies
Guten Abend Community, Ich habe mal eine Frage bezüglich des Aufhebens von Gegenständen. Ich möchte einen Bot schreiben(mit GWCA) welche nur bestimmte Items aufhebt, um ein überfüllen des Inventars, innerhalb von einem Run, zu vermeiden. Ich möchte nur Stapelbare und Lila/Goldene Gegenstände aufheben. Weisse + Blaue Items soll er liegen lassen. Gibt es also eie Möglichkeit die mir dies ermöglicht? Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Grüsse Brumtoc
[Frage] Npc Items Adden
10/28/2008 - Flyff Private Server - 4 Replies
weiss einer von euch vll wie man Npc Items Added? weil ich weiss nur wie man eigene npcs added mit beispiel food und so aber nich beispiel dasn händler swords/food/pillen/poster verkauft also son all in one npc ... weiss einer von euch vll? ---THX--- Im vorraus
[Frage] Items auf Blizzard
08/04/2006 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi, gibt es irgendeine chance items zu dupen oder irgendwie an Items meiner _Wahl_ zu kommen? z.B. wie es auf Emu's ging.. mit WPE... Gibt es sowas auch für Blizzard? Möchte unbedingt Geld machen :D

All times are GMT +1. The time now is 06:44.