wenn ich diese px items vom hack benutze sind die nur virtuell oder bekomm ich richtig volll hp (medic boxen) und punkte (flash) wenn andere durchlaufen?
Frage zu Unperm Items 01/06/2011 - Diablo 2 Trading - 26 Replies Hey,
wollte mal wissen wovon es abhängt ob/wann ein Gegenstand poofed und wie man das herauszögern kann... :)
Danke schonmal! :D
[Frage]Items umbennen 10/03/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies Heyho!
1.Wie kann ich Items umbennen?
2.So das dieser Name immer bleibt?
z.B. Zen-Bohne - Zennis????
ist nurn beispiel..will die net zennis nennen^^..xD
MfG
Items im Inventar - Frage 06/15/2010 - Diablo 2 Trading - 9 Replies Wollte mal fragen ob es ein prog gibt was die items ausm inventar notiert und ausgibt...habe davon mal was gehört....habe die suchfunktion benutzt nichts dazu gefunden :handsdown: danke im vorraus
Frage zu Items 05/16/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo ich habe eine frage wie ich eigene items in die db einfügen kann dass das bild auch angezeigt wird ich hab kein tread gefunden hoffe auf schnelle antwort
Frage zu Items aufheben 02/25/2010 - GW Bots - 22 Replies Guten Abend Community,
Ich habe mal eine Frage bezüglich des Aufhebens von Gegenständen.
Ich möchte einen Bot schreiben(mit GWCA) welche nur bestimmte Items aufhebt, um ein überfüllen des Inventars, innerhalb von einem Run, zu vermeiden.
Ich möchte nur Stapelbare und Lila/Goldene Gegenstände aufheben. Weisse + Blaue Items soll er liegen lassen.
Gibt es also eie Möglichkeit die mir dies ermöglicht?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Grüsse Brumtoc