Problem In channel My ServerFiles 1678
In The Server 4 Channel
But I'm With Login to Channel 2 Server Login Me to Channel 1
And With Login to Channel 3 Server Login me to Channel 1
Problem 2. Channel 10/14/2011 - Flyff Private Server - 2 Replies Hallo Community,
ich wollte mir bei meine Flyff Server einen 2. Channel erstellen (Tut http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-dis cussions-questions/438089-guide-2ten-channel-erste llen.html )Aber wenn ich jetzt auf den 2. connecten möchte steht da keine verbindung möglich. Aber der World Server schließt sich nicht. Ich benutze die Files von Feuer (Bloody Files).Ich hoffe ihr könnt mir helfen
channel problem 08/30/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies hey com ,
ich habe ein prob aufm server , nämlich dass ch1 nach ca. 1 stunde heruntergefahren wird . ch2 fährt sich ca 30 min später herunter.
2. Channel problem 07/20/2011 - Flyff Private Server - 11 Replies Ich habe vor ein PK Channel zu machen.
Aber wenn ich die 2 World starte und in die World connecten will, bewegt sich der Char immer und immer wieder. Mit der World meinte ich den PK Channel. Wenn ich auf PK Channel gehe und dann auf Accept drücke, bzw. wenn ich auf den Char gewählt habe, bewegt es sich immer und immer wieder. (: Vielleicht könnt ihr mir helfen ^^ Meine Einträge sind hier:
Hab auch einen neuen Ordner erstellt und die Resource und Script Ordner rein getan.
AccountServer.ini...
RAM Problem! Single Channel / Dual Channel 02/24/2011 - Technical Support - 6 Replies Hallo ihr lieben!
Ich besitze 2 Ram Riegel.
Beide fassen 4GB! ( also insgesamt 8)
Ich benutze Windows 7 Ultimate 64 Bit
Es sind folgende Riegel: G.Skill DDR-1066 Pc3-8500
Channel Problem! 08/22/2009 - Diablo 2 - 3 Replies Hey Leute!...
Habe mit meinem 1. Acc das problem das ich in keinen einzigen Channel reinkomme! Ich kann nichtmal selbst einen aufmachen!....
Wenn ich probiere in einen Channel zu joinen egal ob über den chat /j xyz oder der option rechts über die channel auswahl...es kommt jedesmal etwas davon das der Channel ristricted sei oder so ähnlich!
Kennt jemand das Problem und weiß Vielleicht was dabei zutun ist?...
Habe mir vorhin mal einen 2. Account erstellt bei dem ich das selbe problem...