Ich habe vor ein PK Channel zu machen.
Aber wenn ich die 2 World starte und in die World connecten will, bewegt sich der Char immer und immer wieder. Mit der World meinte ich den PK Channel. Wenn ich auf PK Channel gehe und dann auf Accept drücke, bzw. wenn ich auf den Char gewählt habe, bewegt es sich immer und immer wieder. (: Vielleicht könnt ihr mir helfen ^^ Meine Einträge sind hier:
Hab auch einen neuen Ordner erstellt und die Resource und Script Ordner rein getan.
Kopiere deinen gesamten Resource Ordner und mach ein extra Verzeichnis. Dann kopierste noch den Worldserver Ordner + Coreserver Ordner (Dort 201 einstellen, NICHT 101) und änderst DORT den Pfad in den neuen Resource Ordner um und stellst halt PK 1 ein.
Weiß nicht obs auch ohne neuen Resource Ordner geht, probiers einfach mal so. =)
greetz
@Edit gleichzeitig gepostet sorry, aber denke Pumbaaa hat mehr recht wie ich^^
Keinen neuen Resource Ordner.
Du machst nen neuen Ordner, packst da noch nen Ordner rein, packst da den Script Ordner mit der WorldServer.ini rein und in den andern Ordner die WorldServer.exe.
Den Resource Pfad stellste auf den normalen Resource Pfad und Key eben auf 201.
DAS ist nur die WorldServer.ini von deinem alten Server files !!!
Das ist nicht der WorldServer.ini von dem neuen Channel.
Von dem neuen ist das hier !
d2nt channel Problem 03/21/2012 - Diablo 2 - 4 Replies Hi,
Also mein bot geht in channel alles schön und gut aber wie kann man einstellen das er am anfang .login schreibt und immer gameansage macht z.b next game is ???-baal-xx ??
Mfg
Wickedseek
RAM Problem! Single Channel / Dual Channel 02/24/2011 - Technical Support - 6 Replies Hallo ihr lieben!
Ich besitze 2 Ram Riegel.
Beide fassen 4GB! ( also insgesamt 8)
Ich benutze Windows 7 Ultimate 64 Bit
Es sind folgende Riegel: G.Skill DDR-1066 Pc3-8500
Channel/Bereiche - Problem 03/12/2010 - WoW Private Server - 2 Replies Also habe 2 fragen:
1 Frage: Wie richtet man die Channels ein? Also Allgemein/handel und SucheNachGruppe ist ja nicht Global sondern Lokal. wie stellt man das bei einen Trinity 3.3.2 server ein das es Global wird? Und kommt mir nicht mit das geht ned, sondern das geht und es geht aber ned in der db selber da habe ich schon geschaut:D
2 Frage. In Dalaran ist der bereich Falsch eingestellt. Der Hordlerbereich ist zu groß sodas wenn Allys zum beispiel zu den Pethändler/Flugmeister oder in die...
Problem wars channel 2 02/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies someone who has used ch2 has the problem that after 2 to 3 minutes the war ends.
is a very rare bug>. <
any idea friends!
>.<! >.<! >.<! >.<! >.<!
Channel Problem! 08/22/2009 - Diablo 2 - 3 Replies Hey Leute!...
Habe mit meinem 1. Acc das problem das ich in keinen einzigen Channel reinkomme! Ich kann nichtmal selbst einen aufmachen!....
Wenn ich probiere in einen Channel zu joinen egal ob über den chat /j xyz oder der option rechts über die channel auswahl...es kommt jedesmal etwas davon das der Channel ristricted sei oder so ähnlich!
Kennt jemand das Problem und weiß Vielleicht was dabei zutun ist?...
Habe mir vorhin mal einen 2. Account erstellt bei dem ich das selbe problem...