Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

VIRTUAL PC FEHLER :(((

Discussion on VIRTUAL PC FEHLER :((( within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
VIRTUAL PC FEHLER :(((

Hallo Community !

Ich habe ein Problem mit meinem P-Server und zwar kommt seid gestern wenn ich den Server starten will der Fehler " mv:rename cores/core... :No such File or direction" .
Ich weiß nicht was ich tuhen soll bitte helft mir per Team Viewer.
Schreibt mich an und ich gebe euch meine Daten ;-)

LG thilo1409 :/

Bitte helft mir .. (
thilo1409 is offline  
Old 04/06/2012, 16:25   #2

Received Thanks: 8
Versuch ma eine andere version von Vp runter zu laden und versuchs dann nochmal.
halloooo02 is offline  
Old 04/06/2012, 16:40   #3

elite*gold: 212
Received Thanks: 1,095
haste auch 2007er?
KeyStoreEU is offline  
Old 04/06/2012, 17:50   #4

Received Thanks: 0
ja 2007 hab neu gedownloadet geht immer noch nicht (
thilo1409 is offline  
Old 04/06/2012, 20:47   #5

elite*gold: 7
Received Thanks: 621
Vielleicht hilft dir das hier ?
.Avent is offline  
Reply

Tags
fehler, mv:rename, p-server, virtual pc

Similar Threads Similar Threads
Fehler-Virtual Pc
03/02/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich habe ein Problem: Wollte gerade ein metin2 p server Hamachi machen Nun mein problem wenn ich auf neu und so klicke Alles angebe und dan am ende auf Fertigstellen kommt immer diese fehler Meldung: Diese Konfigurationsdatei für einen virtuellen Computer konnte nicht registriert werden.
Fehler-Virtual Pc
03/02/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 3 Replies
Ja ich will chillig mein mt2 server machen dann kommt das bei wenn ich ihn erstellen will : Fehler-Virtual Pc Diese Konfigurationsdatei für einen virtuellen Computer konnte nicht registriert werden. Überprüfen Sie, ob die Konfigurationsdatei eine gültige Microsoft-Konfigurationsdatei für einen virtuellen Computer ist
Virtual PC fehler
06/14/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
hi leute ich habe mir mal apfelkerns sf's gezog und wollte mal ein server machen so wen ich das nach c entpacke und mit vpc danach suche kommt das Die Datei ";C:\SF v.2 by ApfeLKerN?\Server files\mt2.vmc" ist nicht vorhanden. Sie mьssen die Option "Virtuellen Computer erstellen" oder "Standardeinstellungen zum Erstellen eines virtuellen Computers verwenden" verwenden, wenn Sie einen neuen virtuellen Computer erstellen mцchten.
Virtual pc fehler
06/02/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also gestern als ich Server hochfahren wollte kam das .. http://img8.imageshack.us/img8/8490/fehlerns.jpg Was kann ich dagegen tun ?
Fehler @ Virtual PC
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Ich habe seit ca. 5min. ein sehr eigenartigen Fehler in Virtal Pc beim starten meines Servers.... Ich habe grade die Bonis verändern und dann kam in VPC das... http://n4p-clan.bplaced.net/upload/fehler.jpg Hoffe mir kann einer helfen... MfG nYzE:x3

All times are GMT +1. The time now is 09:51.