Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 23:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Channel Problem!

Discussion on Channel Problem! within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 6
Received Thanks: 0
Channel Problem!

Hey Leute!...
Habe mit meinem 1. Acc das problem das ich in keinen einzigen Channel reinkomme! Ich kann nichtmal selbst einen aufmachen!....
Wenn ich probiere in einen Channel zu joinen egal ob über den chat /j xyz oder der option rechts über die channel auswahl...es kommt jedesmal etwas davon das der Channel ristricted sei oder so ähnlich!
Kennt jemand das Problem und weiß Vielleicht was dabei zutun ist?...
Habe mir vorhin mal einen 2. Account erstellt bei dem ich das selbe problem habe!...
*edit* Außerdem kann ich meiner F-list nicht schreiben über /f m ... und whispers kommt auch irgendwie nie so richtig an! Bitte um Hilfe! :X

Mfg Hives....
Hives91 is offline  
Old 08/22/2009, 08:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 158
Received Thanks: 38
neu installiert hast du schonmal?
crown is offline  
Old 08/22/2009, 22:41   #3
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,882
Received Thanks: 438
würd ich auch mal probieren neu installieren mit komplett version und dann müsste das eig wieder gehen (hab sowas noch nie gesehen bzw selbst erlebt^^)
Mecco-Pekko is offline  
Old 08/22/2009, 22:49   #4
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
Vielleicht hilft sogar nur Abwarten, bei dem blöden Battle.net ^.^
Tarantea is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
d2nt channel Problem
03/21/2012 - Diablo 2 - 4 Replies
Hi, Also mein bot geht in channel alles schön und gut aber wie kann man einstellen das er am anfang .login schreibt und immer gameansage macht z.b next game is ???-baal-xx ?? Mfg Wickedseek
Profizocker94 channel problem
06/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag, Ich hab mir grad nochmal nen hamachi server aufgemacht mit 1,5gb ram. also hab ich dann Filezilla gestartet habe mich daran gehalten http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/499854-how-mit-filezilla-connecten- f-r-hamachi-mit-screens.html So bin ich dann in den Ordner rein gegangen usr/game ... und hab rechtsklich auf start.sh gemacht und dann auf bearbeiten hab das rein ersetzt #!/bin/sh cd db/
Channel/Bereiche - Problem
03/12/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
Also habe 2 fragen: 1 Frage: Wie richtet man die Channels ein? Also Allgemein/handel und SucheNachGruppe ist ja nicht Global sondern Lokal. wie stellt man das bei einen Trinity 3.3.2 server ein das es Global wird? Und kommt mir nicht mit das geht ned, sondern das geht und es geht aber ned in der db selber da habe ich schon geschaut:D 2 Frage. In Dalaran ist der bereich Falsch eingestellt. Der Hordlerbereich ist zu groß sodas wenn Allys zum beispiel zu den Pethändler/Flugmeister oder in die...
Problem wars channel 2
02/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
someone who has used ch2 has the problem that after 2 to 3 minutes the war ends. is a very rare bug>. < any idea friends! >.<! >.<! >.<! >.<! >.<!
D2 channel
06/23/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
gibts eigentlich nen epvp channel? wenn nicht könnte einer ja einen einrichten den op epvp. leider hab ich nur 2 cdkeys sonst würd ichs selber machen aber wenn einer kann wärs echt cool dann könnten die ganze botter bei ng nachricht op epvp schreiben un unsere runs wären immer voll^^



All times are GMT +2. The time now is 23:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.