Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Flyff > Flyff Private Server
You last visited: Today at 03:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem 2. Channel

Discussion on Problem 2. Channel within the Flyff Private Server forum part of the Flyff category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Problem 2. Channel

Hallo Community,
ich wollte mir bei meine Flyff Server einen 2. Channel erstellen (Tut )Aber wenn ich jetzt auf den 2. connecten möchte steht da keine verbindung möglich. Aber der World Server schließt sich nicht. Ich benutze die Files von Feuer (****** Files).Ich hoffe ihr könnt mir helfen
risiko007 is offline  
Old 10/14/2011, 19:02   #2

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,535
hasste worldserver auch 2x gestartetß
Jopsi332 is offline  
Old 10/14/2011, 19:06   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Ja habe ich. Teste gerade etwas von einem anderen Tut da jemand gesagt hat das das erste Tut was ich da gepostet hatte falsch sei.
Edit:Jetzt habe ich den Key von 0201 auf 0102 gesetzt aber jetzt lädt der Server gar nicht mehr-.-
Edit2:Jetzt lädt der 2.World Server aber ich komme nach der Char auswahl nicht rein.Verbindung mit dem Spiel nicht möglich.
risiko007 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
channel problem
08/30/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey com , ich habe ein prob aufm server , nämlich dass ch1 nach ca. 1 stunde heruntergefahren wird . ch2 fährt sich ca 30 min später herunter.
2. Channel problem
07/20/2011 - Flyff Private Server - 11 Replies
Ich habe vor ein PK Channel zu machen. Aber wenn ich die 2 World starte und in die World connecten will, bewegt sich der Char immer und immer wieder. Mit der World meinte ich den PK Channel. Wenn ich auf PK Channel gehe und dann auf Accept drücke, bzw. wenn ich auf den Char gewählt habe, bewegt es sich immer und immer wieder. (: Vielleicht könnt ihr mir helfen ^^ Meine Einträge sind hier: Hab auch einen neuen Ordner erstellt und die Resource und Script Ordner rein getan. AccountServer.ini...
RAM Problem! Single Channel / Dual Channel
02/24/2011 - Technical Support - 6 Replies
Hallo ihr lieben! Ich besitze 2 Ram Riegel. Beide fassen 4GB! ( also insgesamt 8) Ich benutze Windows 7 Ultimate 64 Bit Es sind folgende Riegel: G.Skill DDR-1066 Pc3-8500
Profizocker94 channel problem
06/22/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag, Ich hab mir grad nochmal nen hamachi server aufgemacht mit 1,5gb ram. also hab ich dann Filezilla gestartet habe mich daran gehalten http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/499854-how-mit-filezilla-connecten- f-r-hamachi-mit-screens.html So bin ich dann in den Ordner rein gegangen usr/game ... und hab rechtsklich auf start.sh gemacht und dann auf bearbeiten hab das rein ersetzt #!/bin/sh cd db/
Channel Problem!
08/22/2009 - Diablo 2 - 3 Replies
Hey Leute!... Habe mit meinem 1. Acc das problem das ich in keinen einzigen Channel reinkomme! Ich kann nichtmal selbst einen aufmachen!.... Wenn ich probiere in einen Channel zu joinen egal ob über den chat /j xyz oder der option rechts über die channel auswahl...es kommt jedesmal etwas davon das der Channel ristricted sei oder so ähnlich! Kennt jemand das Problem und weiß Vielleicht was dabei zutun ist?... Habe mir vorhin mal einen 2. Account erstellt bei dem ich das selbe problem...

All times are GMT +1. The time now is 03:05.