Installation von CSS auf Windows Root ? 01/27/2012 - Counter-Strike - 4 Replies HI,
Ich habe mir einen Root Server geholt für ein Projekt.
Da dort nun aber noch ne menge Platz ist dachte ich mir das ich einen CSS Server darauf laufen lasse.
Leider habe ich das noch nie mit nem "leeren Server" gemacht.
(Sonst waren es immer GameServer)
Kann einer von euch mir helfen ?
Wenn ja pls. PN.
Root Server Installation BILLIG!!! 12/19/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies Abend,
Da ich immer wieder PNs bekomme, oder es auch selber im Forum sehe, dass viele Ihren Root Server nicht installiert bekommen, habe ich mir gedacht, wieso helfe ich nicht einigen. Da ich nun gerade meinen 6. Root Server am eröffnen bin, besitze ich die notwendige Erfahrung um diese Arbeit zu erledigen.
Da einige Angst haben vor Scamming installiere ich die Root Server per Teamviewer oder bei Vertrauen bei mir selber. Dies ist natürlich die Entscheidung von euch.
Was ihr bracht
...
Hilfe bei Installation Root 05/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Haii Com,
ich bin nun schon seit tagen am Installieren des Root-Server, dabei tretten aber öffters fehler auf, deshalb suche ich hiermit Hilfe die mit über TeamViewer5 weiter helfen könnte.
Ich besitze so fast alles was mann dazu brauch falls nicht bin ich immer bereit es runterzuladen. Es zahlt sich eine Belohnung aus sobald ich seh das der Server läuft. Deshalb wär ich sehr Froh wenn sich jemand Zeit nimmt mich ihn ICQ ( 451525017 ) Pnnt und mir weiter hilft.
MfG
akon23
Ascent probleme mit installation auf root 04/07/2008 - WoW Private Server - 18 Replies Hallo, ich schon wieder,
Habe mir den 1 klick installer runtergeladen und auf den root geschmissen
Doch irgendwie funktioniert das nicht wirklich,
Er startet weder die sql noch den webserver .........
Kann mir einer sagen was ich falsch mache ;)