Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Hilfe bei Installation Root

Discussion on Hilfe bei Installation Root within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

akon23's Avatar

elite*gold: 5000
Received Thanks: 122
Hilfe bei Installation Root

Haii Com,

ich bin nun schon seit tagen am Installieren des Root-Server, dabei tretten aber öffters fehler auf, deshalb suche ich hiermit Hilfe die mit über TeamViewer5 weiter helfen könnte.

Ich besitze so fast alles was mann dazu brauch falls nicht bin ich immer bereit es runterzuladen. Es zahlt sich eine Belohnung aus sobald ich seh das der Server läuft. Deshalb wär ich sehr Froh wenn sich jemand Zeit nimmt mich ihn ICQ ( 451525017 ) Pnnt und mir weiter hilft.

MfG
akon23
akon23 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/11/2010, 19:43   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 124
Ich frag mal einen Freund ob er dir helfen könnte
_MTV_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/11/2010, 19:45   #3

elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Received Thanks: 7,678
Adde mich in ICQ Addy ist im Profil !
Crank is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Metin2 Root Server Installation - Plesk - Firewall - NAT - Virtualbox - Virtual PC
11/10/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo liebe freunde, ich habe einen Root Server Opensuse 11 mit plesk AMD Quadcore und 8 GB RAM. Ich versuche seit ca. 4 Tagen einen Metin2 Server zum laufen zu bekommen! Leider ohne erfolg. Ich habe auf meinem OpenSuse system VirtualBOX installiert auf diesem läuft FreeBSD 7 mit vorinstallierten Metin2 Server dateien datenbanken und alles andere was es dafür braucht. Wenn ich in VirtualBOX Network Adapter 0 auf NAT einstelle startet das spiel ohne Probleme jedoch habe ich keine...
Suche jemanden für server installation root
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi. Suche jemanden, der mir mal schnell die standard serverfiles mitsamt mysql auf nem root installiert. Ich weiß es gibt TuT´s dafür aber ich packs irgendwie nicht. bitte meldet euch
suche jmd der sich mit ovh root´s audkennt und bei mysql installation nen fehler hatt
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Thread titel sagt alles pls help me! ich will wissen wie der fehler network error:software caused connection abort gefixxt werden kann
Ascent probleme mit installation auf root
04/07/2008 - WoW Private Server - 18 Replies
Hallo, ich schon wieder, Habe mir den 1 klick installer runtergeladen und auf den root geschmissen Doch irgendwie funktioniert das nicht wirklich, Er startet weder die sql noch den webserver ......... Kann mir einer sagen was ich falsch mache ;)

All times are GMT +1. The time now is 00:19.