Frage wg FreeBSD installation 08/24/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey wir installieren grade freebsd auf einem server. wir sind jetzt kurz vor der eigentlichen installation und müssen jetzt die depenguinator.conf konfigurieren!
Ist das richtig?
die depenguinator.conf
die interfaces:
Probleme mit FreeBSD Installation 07/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hi, ich bins wieder.
Also folgendes:
Ich habe FreeBSD erfolgreich nach diesem TuT installiert.http://www.elitepvpers.com/forum/metin2 -pserver-guides-strategies/324436-how-free-bsd-ins tallieren.html#post2981806
Nur habe ich eine Hamachi IP eingestellt. Nur als Test.
Hat auch alles geklappt.
Windows 7 -> Windows Xp als 2. Betriebsystem = Installation Fail x( 05/29/2010 - Technical Support - 0 Replies Hey,
Ich habe ein Problem bei der Installation von 2. Betriebssystemen (Win 7 & Win XP).
Ich hatte zuerst Windows 7 auf eine Komplett leere Festplatte Installiert.
Das klappte auch ohne Probleme.
Anschließend hab ich anhand von diesen guide (Wie kann ich die Windows 7 Partition Verkleinern/Vergrössern?) Verkleinert und eine Neue Partition (:F) von 70 Gb erstellt (Insg. 250 GB vorhanden). dann Windows XP cd ins Laufwerk im Bios die bootreihenfolge umgestellt und on der Windows XP Cd...
FreeBsd auf Windows root wie? 05/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo,
ich habe einen windows root und würde dort gerne FreeBsd draufspielen! Support habe ich schon angeschrieben die haben gesagt soll ich selber machen sonst machen die es für 60€. Da dachte ich mir kann ich besser selber erst probieren. Ich habe auch schon gegooglet, allerdings wenn jetzt jemand durch google was findet muss ich mich entschuldigen da ich grade etwas unkonzentriert bin.
genaues betriebssystem: Windows Server 2008 R2
Mfg KaBäM
P.S.: Ich hoffe ich habe jetzt keine...
FreeBSD installation 01/19/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hallo,
ich suche jemanden der sich mit der FreeBSD installation auf einem Root auskennt.
Danke im vorraus.
MfG..