Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > Metin2 Trading
You last visited: Today at 13:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Root Server Installation BILLIG!!!

Discussion on Root Server Installation BILLIG!!! within the Metin2 Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply

Old   #1

.DerGerät's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 403
Root Server Installation BILLIG!!!

Abend,

Da ich immer wieder PNs bekomme, oder es auch selber im Forum sehe, dass viele Ihren Root Server nicht installiert bekommen, habe ich mir gedacht, wieso helfe ich nicht einigen. Da ich nun gerade meinen 6. Root Server am eröffnen bin, besitze ich die notwendige Erfahrung um diese Arbeit zu erledigen.
Da einige Angst haben vor Scamming installiere ich die Root Server per Teamviewer oder bei Vertrauen bei mir selber. Dies ist natürlich die Entscheidung von euch.

Was ihr bracht

--> Einen FreeBSD Root.

-------------------------------

Preise

---> Root Server Kommplett (Ohne Firewall) 10€
---> Mit Firewall machen wir dann am besten per Skype aus.

-----------------------------------

Ich arbeite so lange bis der Root geht.
Ich will erst nach der Arbeit bezahlt werden. (heißt ihr müsst NICHT first geben.)

Aktion: Um vertrauen zu gewinnen sind die ersten beiden Root Server kostenlos!!!!

Garantie: Falls was nicht läuft werde ich micht wieder drumm kümmern KOSTENLOS! Die Garantie geht 30 Tage.

Kontakt: BITTE NUR IN SKYPE!!! DANKE!!!

Mit freundlichen Grüßen .DerGerät
.DerGerät is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[HowTo] Metin2 Root/Homeroot Server + FreeBSD installation
02/23/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Was brauche ich? 1. Zwei Computer (der eine mit keinem oder irgendeinem Betriebssystem, der andere mit Windows, Linux etc.) 2. viel Geduld Für den 1. Computer(Windows) 1. FileZilla (SFTP)
Vermiete Root Server Billig
02/23/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey Leute habe einen Root Server von 1und1 den ich nicht mehr nutze Server Daten hier zusehen Top Features Prozessor AMD Opteron Hexa-Core Prozessor Geschwindigkeit 2 x 6 Prozessor-Cores mit mind. 2,0 GHz Arbeitsspeicher 16 GB DDR3-ECC RAM Festplattenplatz 3 x 750 GB Hardware-RAID (1.500 GB) NEU! Optionale Betriebssysteme Suse Linux Enterprise Windows Server 2008 R2 Standard Edition Details Details —
Metin2 Root Server Installation - Plesk - Firewall - NAT - Virtualbox - Virtual PC
11/10/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hallo liebe freunde, ich habe einen Root Server Opensuse 11 mit plesk AMD Quadcore und 8 GB RAM. Ich versuche seit ca. 4 Tagen einen Metin2 Server zum laufen zu bekommen! Leider ohne erfolg. Ich habe auf meinem OpenSuse system VirtualBOX installiert auf diesem läuft FreeBSD 7 mit vorinstallierten Metin2 Server dateien datenbanken und alles andere was es dafür braucht. Wenn ich in VirtualBOX Network Adapter 0 auf NAT einstelle startet das spiel ohne Probleme jedoch habe ich keine...
Suche jemanden für server installation root
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi. Suche jemanden, der mir mal schnell die standard serverfiles mitsamt mysql auf nem root installiert. Ich weiß es gibt TuT´s dafür aber ich packs irgendwie nicht. bitte meldet euch
VK ROOT SERVER (BILLIG)
06/11/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo ich verkaufe einen linux root server den ich in russlang gehostet habe. er läuft noch 3monate ich brauche ihn nichtmehr da ich aufgehört habe wer einen pserver machen will der kann dass tuhen also hier sind die daten: Fujitsu PRIMERGY RX200 mit Intel D2786 Chipsatz 2x Xeon E5520, 2x Quadcore - Nehalem 16 GB DDR3 DIMM-RAM 2x 250 GB SATA-Festplatten, 7.200upm 2x 80 GB Intel SSD MLC; RAID 1 15.000 GB Datentransfer inklusive Serverstandort Russland

All times are GMT +1. The time now is 13:57.