Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

BFHosting

Discussion on BFHosting within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
BFHosting

BFHosting will mehr Geld für Webspace da steht doch das man nur einmal Zahlen muss und eben kam Rechnung rein das ich nochmal 13,20 Zahlen soll muss ich das ?

Sry weis nicht worein ... bin grade sehr erschrocken
Arian09 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Feedback]BFhosting
03/25/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies
Guten morgen Com. Ich habe bei epvp öfter sehr viel schlechtes über BFhosting gelesen. Da ich aber das Glück hatte das der LiveSupport grad on war als ich on war, habe ich die Chance ergriffen mich mal zu erkundigen, woran das liegt das dieser Anbieter so einen schlechten Ruf hat. Warum hört man so viel schlechtes über den Support?: In der Tat war der Support damals schlecht, das hatte folgenden Grund: Das war der Grund warum der Support damals so schlecht war.
BFHosting
03/17/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Leute. Ich habe mir einen Webspace bei BFHosting gekauft. So weit so gut nur wieso nimmt er keine .php Datein an? Und weiß einer in welches Verzeichnis man eigentlich alles uploaden soll?
VServer bei BFhosting.com
02/12/2012 - Technical Support - 3 Replies
Hallo leute ich habe mir einen VServer bei BFhosting.com bestellt aber man kann ihn nicht PER remotedesktopverbindung Zugreifen da kommen fehler. myimg.de - Unbenannt55059.png Bitte um Hilfe bei SKYPE: LuXuZx3
Bfhosting Fragen
02/10/2012 - Technical Support - 8 Replies
Guten Tag liebe Com, ich habe auf Empfehlung von Freunden einen Webspace bei Bfhosting gekauft, da man mit PaySafeCard bezahlen konnte dachte ich mir, ich kaufe dort mal. Nun habe ich einige Fragen an die, die sich mit diesem Hoster auskennen. - Wie/Wann bekomme ich FTP Zugang? Habe momentan nur einen Zugang für ein Webinterface bekommen, jedoch nichts mit FTP oder Ähnlichen - Wie kann ich kündigen? Wenn es nicht laufen sollte...
BFHOSTING HILFE
12/20/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Also 1.Das gehört in den Metin2 Berreich weil ich das für ein Metin2 Server brauche Habe mir jetzt das Angebot von BFHOSTING bestellt also den Webspace mit 1GB und 1 inkl. DE Domain (Web-S) Aber wo kann ich jetzt die FTP Daten finden?

All times are GMT +1. The time now is 23:04.