BFHosting will mehr Geld für Webspace da steht doch das man nur einmal Zahlen muss und eben kam Rechnung rein das ich nochmal 13,20 Zahlen soll muss ich das ?
Sry weis nicht worein ... bin grade sehr erschrocken
[Feedback]BFhosting 03/25/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies Guten morgen Com.
Ich habe bei epvp öfter sehr viel schlechtes über BFhosting gelesen.
Da ich aber das Glück hatte das der LiveSupport grad on war als ich on war, habe ich die Chance ergriffen mich mal zu erkundigen, woran das liegt das dieser Anbieter so einen schlechten Ruf hat.
Warum hört man so viel schlechtes über den Support?:
In der Tat war der Support damals schlecht, das hatte folgenden Grund:
Das war der Grund warum der Support damals so schlecht war.
BFHosting 03/17/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey Leute. Ich habe mir einen Webspace bei BFHosting gekauft. So weit so gut nur wieso nimmt er keine .php Datein an? Und weiß einer in welches Verzeichnis man eigentlich alles uploaden soll?
VServer bei BFhosting.com 02/12/2012 - Technical Support - 3 Replies Hallo leute ich habe mir einen VServer bei BFhosting.com bestellt aber man kann ihn nicht PER remotedesktopverbindung Zugreifen da kommen fehler.
myimg.de - Unbenannt55059.png
Bitte um Hilfe bei SKYPE: LuXuZx3
Bfhosting Fragen 02/10/2012 - Technical Support - 8 Replies Guten Tag liebe Com,
ich habe auf Empfehlung von Freunden einen Webspace bei
Bfhosting gekauft, da man mit PaySafeCard bezahlen konnte dachte
ich mir, ich kaufe dort mal.
Nun habe ich einige Fragen an die, die sich mit diesem Hoster auskennen.
- Wie/Wann bekomme ich FTP Zugang? Habe momentan nur einen Zugang für ein Webinterface bekommen, jedoch nichts mit FTP oder Ähnlichen
- Wie kann ich kündigen? Wenn es nicht laufen sollte...
BFHOSTING HILFE 12/20/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies Also 1.Das gehört in den Metin2 Berreich weil ich das für ein Metin2 Server brauche
Habe mir jetzt das Angebot von BFHOSTING bestellt also den Webspace mit 1GB und 1 inkl. DE Domain (Web-S)
Aber wo kann ich jetzt die FTP Daten finden?