Hey Leute. Ich habe mir einen Webspace bei BFHosting gekauft. So weit so gut nur wieso nimmt er keine .php Datein an? Und weiß einer in welches Verzeichnis man eigentlich alles uploaden soll?
Alles kommt in das /html verzeichniss ^^ und wegen den php datei bei mir spackt es gerade auch rum er möchte einfach meine php datein nicht annehmen -.-
BFHosting ist der größte Dreck.
Ein Kollege von mir hatte 100€ Psc überwiesen, doch der Zahlungsstatus seines Servers wurde nie geändert - er blieb deaktiviert.
Es geht hier nich um den eindruck welcher BFhosting auf euch gemacht hat sondern warum dort irgendwie keine .php gehen,
@paincake
Alles kommt in das /html verzeichniss ^^ und wegen den php datei bei mir spackt es gerade auch rum er möchte einfach meine php datein nicht annehmen -.-
was willst du denn da alles rein machen wenn nicht php?lief denn php mal bei dir?
Es leig bei mir mal php aber seit ca 5-6 stunden nicht mehr und mit alles rein meinte ich die Homepage da der TE gefragt hat wo er sie hochladen muss in welches verzeichniss
Bfhosting.de was ist bei domain dabei? 02/21/2012 - Technical Support - 3 Replies ich will mir bei bfhosting (bfhosting.de) eine domain holen, aber da steht nichts von z.B. subdomains oder email postfächern bzw. weiterleitungen..
kann mir jemand sagen ob man dann nur die domain bekommt oder wenigstens noch eine emailadresse dabei ist?
wenn ihr noch andere günstige domain anbieter kennt die mehr als NUR eine domain bieten und bei denen man mit paysafecard bezahlen kann dann bitte antworten oder eine nachricht schicken .!
Danke
VServer bei BFhosting.com 02/12/2012 - Technical Support - 3 Replies Hallo leute ich habe mir einen VServer bei BFhosting.com bestellt aber man kann ihn nicht PER remotedesktopverbindung Zugreifen da kommen fehler.
myimg.de - Unbenannt55059.png
Bitte um Hilfe bei SKYPE: LuXuZx3
Bfhosting Fragen 02/10/2012 - Technical Support - 8 Replies Guten Tag liebe Com,
ich habe auf Empfehlung von Freunden einen Webspace bei
Bfhosting gekauft, da man mit PaySafeCard bezahlen konnte dachte
ich mir, ich kaufe dort mal.
Nun habe ich einige Fragen an die, die sich mit diesem Hoster auskennen.
- Wie/Wann bekomme ich FTP Zugang? Habe momentan nur einen Zugang für ein Webinterface bekommen, jedoch nichts mit FTP oder Ähnlichen
- Wie kann ich kündigen? Wenn es nicht laufen sollte...
BFHOSTING HILFE 12/20/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies Also 1.Das gehört in den Metin2 Berreich weil ich das für ein Metin2 Server brauche
Habe mir jetzt das Angebot von BFHOSTING bestellt also den Webspace mit 1GB und 1 inkl. DE Domain (Web-S)
Aber wo kann ich jetzt die FTP Daten finden?
BFhosting Domains umleitbar ? 06/01/2011 - Off Topic - 1 Replies Bin gerade fast beim erwerben einer Domain bei BFhosting nun eine kleine Frage damit ich sicher gehen kann
Sind die Domains umleitbar ??
also auf einen anderen webspace oder auch free webspaces
Antwort wäre sehr nett :)