Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kay331 oxquests

Discussion on kay331 oxquests within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
oppauwest's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 121
Received Thanks: 6
kay331 oxquests

Hey ,
ich wollte wissen in welchem pfad man die OX-Fragen bei den Kay Files Bearbeiten kann , denn in dem normalen pfad und in der oxevent.quest stehen nicht die Fragen drinnen ,
könnte mir einer helfen?
oppauwest is offline  
Old 04/02/2012, 15:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 15
Received Thanks: 4
Die Datei in der die Fragen drin stehen befindet sich unter diesem Pfad:

Code:
/home/game/share/locale/germany/
Dort ist die Datei "oxquiz.lua".
.Delian is offline  
Thanks
1 User
Old 04/02/2012, 16:08   #3
 
oppauwest's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 121
Received Thanks: 6
danke kann geclosed werden
oppauwest is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[.Kay331 v6.1] Einloggproblem
12/07/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Com, habe SuFu benutzt doch nichts wirklich hilfreiches gefunden! Ich hab die v6.1 Files von Kay und den 2011 Client von Marco_A und sLay.! Wenn ich einloggen will bleibt der Client hängen und die ganze Zeit steht da ´´Du wirst mit dem Server verbunden...´´ Woran kann das liegen? Portmap ist an,Hamachi an,Ports stimmen alle und die Serverinfo.py ist auch richtig bearbeitet!
Kay331 Serverfiles v6.1
12/03/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leutz, Ich habe da ein problem unzwar habe ich mir die kay331 serverfiles besorgt und insterlliert naja soweit sogut ich kann mit navicat usw. connecten doch ingame kann ich mich nicht connecten "fehler beim verbinden mit dem Server" ka warum server on, hamachi an, portmaps an etc. ich habe es jetzt auch schon mit 3 verschiednen clienten probiert (Sakarya2 Client von kay´s hp, 1678 client von marco_A und den multistarter client von marco_A und sLayer). Pls Help me bekommt dafür...
.kay331 SF v.5 Hilfe
08/07/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, gibt es hier irgendwo ein Tutorial wie man die Server Files von .kay331 v.5 installiert oder kann mir jemand per Teamviewer helfen.
kay331 files
04/25/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute ich hab mal eine kurze frage unzwar ist es schlimm mit den files von kay331 auf einem root zu hosten die mit den 4 Channels ? ich hab mal gehört dasm an das nicht mahcen soll stimmt das?



All times are GMT +2. The time now is 16:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.