Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 17:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VServer bei BFhosting.com

Discussion on VServer bei BFhosting.com within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 791
Received Thanks: 168
VServer bei BFhosting.com

Hallo leute ich habe mir einen VServer bei BFhosting.com bestellt aber man kann ihn nicht PER remotedesktopverbindung Zugreifen da kommen fehler.




Bitte um Hilfe bei SKYPE: LuXuZx3
.iFamouz™ is offline  
Old 02/12/2012, 11:23   #2

 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/1/1
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,453
Received Thanks: 397
Vielleicht ist es ja ein Linux Server und kein windows !
mfg
Installous is offline  
Old 02/12/2012, 11:25   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 791
Received Thanks: 168
46.4.1**.** ubuntu 11.04 - 32 bit 512 MB 30 GB
.iFamouz™ is offline  
Old 02/12/2012, 12:19   #4
 
al.Jay's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 3,932
Received Thanks: 1,136
Jup, ist ein Linuxserver...
Probier mal PuTTy und dann SSH, oder du suchst ein Remotedesktoptool für Linux raus, welches du aber auch per SSH installieren musst
al.Jay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bfhosting Fragen
02/10/2012 - Technical Support - 8 Replies
Guten Tag liebe Com, ich habe auf Empfehlung von Freunden einen Webspace bei Bfhosting gekauft, da man mit PaySafeCard bezahlen konnte dachte ich mir, ich kaufe dort mal. Nun habe ich einige Fragen an die, die sich mit diesem Hoster auskennen. - Wie/Wann bekomme ich FTP Zugang? Habe momentan nur einen Zugang für ein Webinterface bekommen, jedoch nichts mit FTP oder Ähnlichen - Wie kann ich kündigen? Wenn es nicht laufen sollte...
BFHOSTING HILFE
12/20/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Also 1.Das gehört in den Metin2 Berreich weil ich das für ein Metin2 Server brauche Habe mir jetzt das Angebot von BFHOSTING bestellt also den Webspace mit 1GB und 1 inkl. DE Domain (Web-S) Aber wo kann ich jetzt die FTP Daten finden?
[Frage]BFHosting - Vserver Paysafecard
09/10/2011 - DarkOrbit - 4 Replies
Hi :D Hab mir bei BFHosting mal nen Account erstellt und nen Vserver Paysafecard bestellt. Hab die Bestellung abgeschickt und warte nun seit fast 24 Stunden darauf, dass mein Vserver aktiviert wird (das Betriebssystem konnte ich bei der Bestellung auch nicht aussuchen...) In den Kundenbereich kann ich mich aber einloggen.. hat jemand Rat? :handsdown: LG
[BFHOSTING]Ftp account anlegen?
07/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey epvp und co. Ich habe mir eine Domain bei bfhosting.com bestellt und alles erfolgreich, überwiesen und login datenbekommen, website ist auch schon da. Also dieses parelle confixx etc. Soo jetzt habe ich mich eingeloggt aber weiß seit 2 tagen nicht wie ich einen Ftp account für die website kriege(live support von denen off) Ich muss ja meine HP von metin2 draufpacken. screens: http://img546.imageshack.us/img546/151/helpkt.png Uploaded with ImageShack.us Wie lege ich da jetzt einen...



All times are GMT +2. The time now is 17:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.