Kernel Detective 1.2 & 1.3.1 08/17/2010 - Last Chaos - 10 Replies Hi
einige in meiner gilde nutzen vista und win 7
auf exp funktioniert der kernel detective wunderbar...
jedoch auf vista und win 7 lassen sich beide versionen nciht ausführen, ob als admin oder im kompatibilitätsmodus...
kann da vl. jemand weiterhelfen...
MFG
Kernel Debuuger ? 07/20/2010 - 4Story - 16 Replies Hallo alle mit einander.
Ich wollte mich ledeglich erkundigen was für "Kernel Debugger" ihr benutzt, da Moonloght engline und CE( Cheat Engine) Debugger nicht gehen!
Bitte keine Spammerei!
Für jeden guten Beitrag gibt es ein THX.
mfg( mit freundlichen Grüßen) Logtetsch ^^
Ich spiele zwar 4story auf windows 7 ultimate 64bit aber ich hab auch noch ein anderen PC mit 32bit und win xp!
Kernel umbauen 04/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo,
hat jemand eine Ahnung wie man einen Kernel umbaut, damit man Pae installieren kann auf einem Root Server, da es irgendwie alles anders ist als in irgendwelchen Anleitungen.
Vielleicht kennt sich jemand damit aus.
Kernel Mode(ring0) 06/01/2008 - General Coding - 5 Replies Nabend,
ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Thema Hack-Erstellung.Ich hab nun paar eigene Esp source codes für verschiedene Spiele erstellt,die auch prima funktionieren.
Nun aber zum eigentlichen Thema, ich hab gehört man kann diese im Kernelmode laden und sie somit sehr sicher machen vor Anti Cheat Programmen.
Ich hab bloß keine Ahnung,wie ich das machen soll.
Kennt wer ein gutes Tutorial ,oder kann mir helfen ?
Mfg,