Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kernel umbauen

Discussion on Kernel umbauen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 223
Received Thanks: 41
Kernel umbauen

Hallo,

hat jemand eine Ahnung wie man einen Kernel umbaut, damit man Pae installieren kann auf einem Root Server, da es irgendwie alles anders ist als in irgendwelchen Anleitungen.
Vielleicht kennt sich jemand damit aus.
BackBlack1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PS3 Umbauen/ƒlashen ?
09/13/2010 - Consoles - 4 Replies
Hi kann man die PS3 Umbauen/ƒlashen das man iwie gebrannte spiele drauf zocken kann?
Lehrer zum Shop umbauen !
08/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich habe eine Frage und zwar bin ich grade richtig intensiv an mein server am arbeiten. Ich möchte die Lehrer zu nem Shop umbauen. also dass sie automatisch ein shop sind nachdem ich lehre gewählt habe. weis jemand wie das geht ? bitte keine einzelheiten oder bruchstücke von erklärungen sondern bitte eine genaue gute erklärung was ich machen muss. wäre sehr dankbar! danke im voraus! minmolli PS: Lass mir auch gerne über teamviewer helfen rinfach PN! Ich press auch immer fett udn...
Kernel Detective 1.2 & 1.3.1
08/17/2010 - Last Chaos - 10 Replies
Hi einige in meiner gilde nutzen vista und win 7 auf exp funktioniert der kernel detective wunderbar... jedoch auf vista und win 7 lassen sich beide versionen nciht ausführen, ob als admin oder im kompatibilitätsmodus... kann da vl. jemand weiterhelfen... MFG
Shops umbauen?
06/15/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
http://www.bilder-hochladen.net/files/f8e7-2-jpg.h tml Ehm.. wie baut man so welche Shops..? Were nett wenn ihr mir ein Link schickt wo es erklärt wird.Weil bei Suru weiß ich nicht was ich da genau suchen soll..



All times are GMT +2. The time now is 04:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.