Hallo alle mit einander.
Ich wollte mich ledeglich erkundigen was für "Kernel Debugger" ihr benutzt, da Moonloght engline und CE( Cheat Engine) Debugger nicht gehen!
Bitte keine Spammerei!
Für jeden guten Beitrag gibt es ein THX.
mfg( mit freundlichen Grüßen) Logtetsch ^^
Ich spiele zwar 4story auf windows 7 ultimate 64bit aber ich hab auch noch ein anderen PC mit 32bit und win xp!
Zufälligerweise ist der Kerneldebugger von Moonlight der gleiche wie der von CE...
Und sonst -> ich benutz den von CE, und der klappt auf winxp 32bit ohne probs. Aufm rest kann er probleme machen^^
Hmm ich hab auf meinen anderen win7 32bit und wenn ich CE kerneldebugger starte steht dann da am ende blablabla (code5) oder so!
Weis jemand wie ich das beheben kann?
Kernel Detective 1.2 & 1.3.1 08/17/2010 - Last Chaos - 10 Replies Hi
einige in meiner gilde nutzen vista und win 7
auf exp funktioniert der kernel detective wunderbar...
jedoch auf vista und win 7 lassen sich beide versionen nciht ausführen, ob als admin oder im kompatibilitätsmodus...
kann da vl. jemand weiterhelfen...
MFG
Kernel umbauen 04/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo,
hat jemand eine Ahnung wie man einen Kernel umbaut, damit man Pae installieren kann auf einem Root Server, da es irgendwie alles anders ist als in irgendwelchen Anleitungen.
Vielleicht kennt sich jemand damit aus.
Longju2- Kernel Library 10/20/2008 - Metin2 Private Server - 9 Replies mein problem: ich starte longju2 nach 3 sek kommteine meldung.
Not found the kernel library or the kernel library is invaild or...
ich habe die sufu benutzt und ich habe google benutzt. ratet mal was ich gefunden habe:
nur topics wo andere das gleiche problem haben und auf die sufu und auf google verwiesen werden -.-
ALSO KANN MIR BITTE JEMAND SAGEN WAS ICH TUN KANN???
Kernel Mode(ring0) 06/01/2008 - General Coding - 5 Replies Nabend,
ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Thema Hack-Erstellung.Ich hab nun paar eigene Esp source codes für verschiedene Spiele erstellt,die auch prima funktionieren.
Nun aber zum eigentlichen Thema, ich hab gehört man kann diese im Kernelmode laden und sie somit sehr sicher machen vor Anti Cheat Programmen.
Ich hab bloß keine Ahnung,wie ich das machen soll.
Kennt wer ein gutes Tutorial ,oder kann mir helfen ?
Mfg,