Quote:
Originally Posted by RedNaruto
|
jo schau da rein...wenn die registration fehlschlagen sollte änder einfach immermal die id ändern
MFg
€: PS: Würd dir aber auch einen machen

..klauen tu ich nix weil das echt asi is un mir meinen namen hier ncih versaun will
€: lol was das fürn doppelpost von mir sry dafür