Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem Serverfiles aufsetzen

Discussion on Problem Serverfiles aufsetzen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 90
Problem Serverfiles aufsetzen

Hallo
Ich habe Serverfiles herruntergeladen die nicht auf einer platte sind und möchte sie auf welche aufsetzen .. leider haben die files 6 cores pro channel wodurch die verknüpfungen oder so fehlen ... könnte mir wer helfen? ich will die cores unbedingt drin haben ...
Kind Regards
load01 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[V-TUT] 1678 Serverfiles von Daroo aufsetzen
08/27/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 17 Replies
Guten Tag, da mich täglich immer mehr Leute fragen wie sie Daroos Serverfiles richtig aufsetzen, habe ich mich an die Arbeit gemacht und ein kleines Videotutorial für euch aufgenommen. Ich hoffe das erleichtert es euch. Das Video ist wie immer auch in HD verfügbar, alle wichtigen Threadlinks findet ihr in der Beschreibung, jedoch keine Downloadlinks ! 1678 Serverfiles von Daroo aufsetzen ! - YouTube
Problem mit KEY bei Windows7 nach neu aufsetzen
07/23/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Ich habe ein Problem mit den Windows7 key , ja der ist Legal erworben der Key steht sogar unter dem Laptop...! Wo ich den Pc neu aufgesetzt habe musste ich den Windows7 Key eingeben ging auch alles... Nur wenn ich Systemeigenschaften gehe steht das da: http://img594.imageshack.us/img594/1336/98732868. png
[PC Problem]Festplatten nach Neu-Aufsetzen vertauscht
01/01/2011 - Technical Support - 5 Replies
Ich hatte ein Problem beim hochfahren und es ging gar nichts mehr. Also Platt gemacht und Neu Vista instaliert. Nun ist meine Nebenfestplatte (20Gb) vorher D jetzt C und meine 1Tb Festlatte andersherum. Schon mit den instalierten Windows Programmen ist die C Festplatte fast voll. Wie kann ich wieder tauschen welches meine Haupt Festplatte (C) ist? Ich hoffe auf schnelle Hilfe. Danke!
db aufsetzen: ü, ö, ä, ß problem
08/15/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hi, Ich möchte gerade die world datenbank für 3.3.3a aufsetzen. In der sql datei sind dieser sind aber die umlaute üöäß usw. mit drin. Beim einsetzen werden diese leider mit komischen zeichen eingesetzt. Ich möchte nun in der kompletten datenbank diese zeichen mit den richtigen buchstaben ersetzen. Damit ich nich jede tabele einseln machen muss wollt ich mal fragen ob es da irgend einen mysql befehl gibt der in der gesamten db diese zeichen mit den richtigen buchstaben ersetzt. Gibts da einen?
Root Problem Homepage aufsetzen
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi wenn ich die hp von masterboss auf den root machen will kommt das: Access denied for user 'root'@'ns210789.ovh.net' (using password: YES)

All times are GMT +1. The time now is 03:03.