db aufsetzen: ü, ö, ä, ß problem 08/15/2010 - WoW Private Server - 0 Replies Hi,
Ich möchte gerade die world datenbank für 3.3.3a aufsetzen. In der sql datei sind dieser sind aber die umlaute üöäß usw. mit drin. Beim einsetzen werden diese leider mit komischen zeichen eingesetzt. Ich möchte nun in der kompletten datenbank diese zeichen mit den richtigen buchstaben ersetzen. Damit ich nich jede tabele einseln machen muss wollt ich mal fragen ob es da irgend einen mysql befehl gibt der in der gesamten db diese zeichen mit den richtigen buchstaben ersetzt.
Gibts da einen?
˝HOME ROOT˝ l Hilfe beim Kauf and Aufsetzen 07/19/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hallo, ich mochte mir einen Home Root zulegen, um darauf einen Metin server zu spielen.
Ich will gerne einen relativ guten aber billigen server, denn ich dann aufsetzen kann...
konnte mir irgendwer empfehlen welchen server ich kaufen soll? Mieten will ich keinen Server, ich moechte gerne einen home server.
Bitte um Hilfe
Homepage für Root 06/19/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey,
würde gerne ne Homepage mit Itemshop , Ranking etc. für nen Root haben. Habe mal das Script von werdernator genommen. Und mit cwcity per FTP draufgetan , allerdings klappt das mit der DB nich so richtig :/ Kann mir jemand vlt. ein Script oder so empfehlen was für Root geeignet ist?
MFG
.vhd auf Root FreeBSD aufsetzen 01/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo,
ist doch sicherlich machbar das ich jetz meine .vhd von meinem PC (Vista) auf meinen Root aufsetze... oder ?
Also imprinzip die .vhd auf meinen Root verschiebe/kopiere etc.
Danke schonmal.
Suchen HomePage für Root Pserver 11/17/2009 - Metin2 Private Server - 17 Replies Hallo Liebe Elitepvpers,
Ich und mein Freund haben uns gedacht
das wir uns einen Root Server machen werden ;)
(Ohne Hamachi)
Da wir jedoch des alles auch bezahlen müssen
haben wir uns gedacht das wir es ja i-wie
wieder einbringen müssen ;)
Deswegen frage ich alle HomePage Designer jetzt...
Könnt ihr und eine HomePage machen?