Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Guides & Strategies
You last visited: Today at 16:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[V-TUT] 1678 Serverfiles von Daroo aufsetzen

Discussion on [V-TUT] 1678 Serverfiles von Daroo aufsetzen within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Post [V-TUT] 1678 Serverfiles von Daroo aufsetzen

Guten Tag,

da mich täglich immer mehr Leute fragen wie sie Daroos Serverfiles
richtig aufsetzen, habe ich mich an die Arbeit gemacht und ein kleines
Videotutorial für euch aufgenommen. Ich hoffe das erleichtert es euch.

Das Video ist wie immer auch in HD verfügbar, alle wichtigen Threadlinks
findet ihr in der Beschreibung, jedoch keine Downloadlinks !


Nun, viel Spaß mit dem Video und den Serverfiles.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
15 Users
Old 01/14/2012, 12:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 1,007
Quote:
Originally Posted by Marco_A View Post
Guten Tag,

da mich täglich immer mehr Leute fragen wie sie Daroos Serverfiles
richtig aufsetzen, habe ich mich an die Arbeit gemacht und ein kleines
Videotutorial für euch aufgenommen. Ich hoffe das erleichtert es euch.

Das Video ist wie immer auch in HD verfügbar, alle wichtigen Threadlinks
findet ihr in der Beschreibung, jedoch keine Downloadlinks !



Nun, viel Spaß mit dem Video und den Serverfiles.

MfG Marco_A
Danke das du so ein Video machst , wird bestimmt vielen Anfängern helfen !

Für mich sind die Serverfiles eigentlich selbsterklärend , d.h ich brauch sowas jetzt nicht unbedingt.


Mfg

Kannst mir evtl. helfen?

patrickstaar7x is offline  
Old 01/14/2012, 12:32   #3

 
.Bloodseeker's Avatar
 
elite*gold: 212
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,229
Received Thanks: 995
... und jetzt kommt das erst xD

Tage lang gesucht und dann den fehler gestern gefunden...
Heute kommt ein HowTo... Danke xD Bringt mir jetzt nicht mehr sonderlich viel aber schöne arbeit
.Bloodseeker is offline  
Old 01/14/2012, 12:49   #4
 
elite*gold: 14
Join Date: Nov 2011
Posts: 208
Received Thanks: 1,148
Eine kleine Sache...
Das Passwort, was du am Anfang für root@% eingibst, ist dein MySQL
Passwort, nicht das Login Passwort für den superuser.
Teh Daroo is offline  
Old 01/14/2012, 12:57   #5
 
elite*gold: 500
Join Date: Nov 2011
Posts: 3,352
Received Thanks: 1,026
Es wird bestimmt manchen sehr weiterhelfen. Danke dir fuer die Muehe hast ein THX.
.SurPrise is offline  
Old 01/14/2012, 17:20   #6
 
[D-E]Energy's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,177
Received Thanks: 238
und wie Funktioniert das mit dem Origninalen DE Clienten?
[D-E]Energy is offline  
Old 01/14/2012, 18:58   #7
 
Fear *_*'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,427
Received Thanks: 584
Gutes V-tut! Sehr verständlich
Fear *_* is offline  
Old 01/14/2012, 19:07   #8
 
*Size's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 986
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by [D-E]Energy View Post
und wie Funktioniert das mit dem Origninalen DE Clienten?
?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????

Er hat extra einen Client gemacht und du willst den De client nehmen? So einfach geht das nicht, da Daroo andere Ports benutzt.
*Size is offline  
Old 01/14/2012, 19:13   #9


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Was mich gerade etwas stutzig macht bei dem ganzen, ich hab' sie mir auch mal runtergeladen samt Client und mal angeschaut, das ist ein Klick die Virtuelle Maschine zu starten und dafür machst du ehrlich noch ein V-Tut? Das sieht für mich eher wieder nur nach Thanks Schnorrerei aus, aber who cares.
#SoNiice is offline  
Old 01/14/2012, 19:20   #10
 
*Size's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 986
Received Thanks: 106
Quote:
Originally Posted by SoNiice' View Post
Was mich gerade etwas stutzig macht bei dem ganzen, ich hab' sie mir auch mal runtergeladen samt Client und mal angeschaut, das ist ein Klick die Virtuelle Maschine zu starten und dafür machst du ehrlich noch ein V-Tut? Das sieht für mich eher wieder nur nach Thanks Schnorrerei aus, aber who cares.
Äm, es gibt aber auch Leute die nicht so viel Ahnung davon haben wie du, und da ist das echt sehr hilfreich, findest du nicht?
*Size is offline  
Old 01/14/2012, 19:20   #11
 
Endless.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,037
Received Thanks: 736
Ja.. gut^^ den Server aufsetzen hab ich bis dahin kapiert.. hatte ich schonmal, augrund diverse Bugs aber wieder gelöscht..

1. Man kann keine Sachen kostenlos reinstellen, jedes Item muss mind 1 Yang kosten
2. Kann man (aus unerklärlichen Gründen) bei den Shops nichts kaufen, da nichts passiert..
entweder zu wenig Yang oder es tut sich nix^^
Endless. is offline  
Old 01/14/2012, 19:24   #12


 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,221
Received Thanks: 6,758
Quote:
Originally Posted by *Size View Post
Äm, es gibt aber auch Leute die nicht so viel Ahnung davon haben wie du, und da ist das echt sehr hilfreich, findest du nicht?
Das kann ja auch gut möglich sein, allerdings hat das nichts mit Ahnung zutun, weil im Releasethread ist bereits erklärt wie man Metin2 darauf startet, alle Befehle aufgelistet und den Doppelklick auf die Virtuelle Maschine kriegt wohl jeder hin.
#SoNiice is offline  
Thanks
1 User
Old 01/14/2012, 19:25   #13





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Quote:
Originally Posted by [D-E]Energy View Post
und wie Funktioniert das mit dem Origninalen DE Clienten?

Ist ein bisschen mehr Arbeit, da er erst auf die Serverfiles angepasst
werden muss, ich könnte dazu aber auch ein Tutorial machen.


Quote:
Originally Posted by SoNiice' View Post
Was mich gerade etwas stutzig macht bei dem ganzen, ich hab' sie mir auch mal runtergeladen samt Client und mal angeschaut, das ist ein Klick die Virtuelle Maschine zu starten und dafür machst du ehrlich noch ein V-Tut? Das sieht für mich eher wieder nur nach Thanks Schnorrerei aus, aber who cares.
Wie oben im Startpost erwähnt bekomme ich täglich mehrfach Fragen
gestellt, wie z.B.: "Wie kann ich mit dem Clienten connecten" oder;
"Wie starte ich den Server per Kontrollpanel".

Deswegen habe ich das Tutorial gemacht.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Old 01/15/2012, 10:25   #14
 
[D-E]Energy's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,177
Received Thanks: 238
Quote:
Originally Posted by Marco_A View Post

Ist ein bisschen mehr Arbeit, da er erst auf die Serverfiles angepasst
werden muss, ich könnte dazu aber auch ein Tutorial machen.




Wie oben im Startpost erwähnt bekomme ich täglich mehrfach Fragen
gestellt, wie z.B.: "Wie kann ich mit dem Clienten connecten" oder;
"Wie starte ich den Server per Kontrollpanel".

Deswegen habe ich das Tutorial gemacht.

MfG Marco_A
Ja wenn du ein Tutorial achst währe es sehr nett von dir (;
[D-E]Energy is offline  
Old 05/19/2012, 17:47   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 17
Received Thanks: 0
Exclamation




wie meinst du das mit hamachi network interface bei mir stet nicht ausgewählt ich drücke auf das und da stet nur nicht ausgewählt pls pn me
Zocker678 is offline  
Reply

Tags
1678 client, 1678 einrichten, 1678 serverfiles, server aufsetzen, server einrichten


Similar Threads Similar Threads
Daroo 1678 Hp ?
01/12/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Leutz, Ich habe die 1678 Files Von Daroo und will die Hp zum laufen bringen ich habe von der HP ein BackUp gemacht und die HP dann durch die von Bloshy ersetz und die IP + 100 Eingegeben aber dennoch kommt der Seiten lade Fehler kann mir einer helfen MFG iBlackii
Angepasste DB [ Daroo´s 1678 Serverfiles Mega Edition ]
12/17/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ICh suche eine komplett angepasste DB für "Daroo´s 1678 Serverfiles Mega Edition". Account Common Player Da ich keine Backups gem hab.. und ich auf meinen server nicht connecten kann (hamachi). jah portmap is an usw aber geht nicht weil ich da zu viel rummgespielt hab..
Daroo 1678 l SERVERFILES/CLIENT AUF ENGLISCH!!!
12/02/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Bei mir sind immer die Texte oder quests buttons auf english. z.B. wenn ich gegenstände bekomme sthet da z.B Schwert+9 reveived oder wenn ich mich auslogge 3 Seconds until Shutting down, oder so ähnlich. Es steht bei jeden Aktivitäten auf Englisch? Liegt das am Client oder am Server? Und wie kann ich das auf Deutsch machen, im Prinzip will ich nur wissen wo das liegt, ich kann es selbst editieren!
Serverfiles von Daroo 1678 !?!? kann mir pls jmd helfen
11/26/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
wie oben schon genannt brauche ich hilfe bei den daroo serverfiles unzwar kann ich nicht connecten ??!!?? server ist an! bin in Hamachi on habe die Serverip im client von Marko A eingetragen Portmaps auch on .... PLS HELP !!! vlt habe ich was falsch gemacht bei der konfiguration vom server oder so ?
Daroo 1678 SF ^^
11/25/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hab wieder einproblem unzwar ich kann nicht connecten, habe in den einstellung meine hamachi ip eingetragen habe den server gestartet habe die server ip im client geändert bin in hamachi drinhabe portmaps an ???? habe marco A client pls help :D :mofo:



All times are GMT +2. The time now is 16:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.