Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 12:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

db aufsetzen: , , , problem

Reply

Old   #1

elite*gold: 670
Received Thanks: 98
db aufsetzen: , , , problem

Hi,
Ich mchte gerade die world datenbank fr 3.3.3a aufsetzen. In der sql datei sind dieser sind aber die umlaute usw. mit drin. Beim einsetzen werden diese leider mit komischen zeichen eingesetzt. Ich mchte nun in der kompletten datenbank diese zeichen mit den richtigen buchstaben ersetzen. Damit ich nich jede tabele einseln machen muss wollt ich mal fragen ob es da irgend einen mysql befehl gibt der in der gesamten db diese zeichen mit den richtigen buchstaben ersetzt.
Gibts da einen?

nightcore12.5 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
VSERVER AUFSETZEN
Ich suche einePerson die mir auf einem Vserver einen Root Metin2 Pserver machen knnte. Gemacht kann ber Teamwiever. Wenn alles funktioniert, wird...
8 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Root Problem Homepage aufsetzen
hi wenn ich die hp von masterboss auf den root machen will kommt das: Access denied for user 'root'@'ns210789.ovh.net' (using password: YES)
0 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[??]MySQL neu aufsetzen
Halli Hallu leute, Da ich bei unserem Root vermude das MySQL nicht richtig geht wollte ich fragen ob mein mySQL obwohl man es schon aufgesetzt hat...
11 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
.vhd auf Root FreeBSD aufsetzen
Hallo, ist doch sicherlich machbar das ich jetz meine .vhd von meinem PC (Vista) auf meinen Root aufsetze... oder ? Also imprinzip die .vhd...
4 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Video TuT]wBB lite aufsetzen
Tut auf Anfrage hier erstellt. Wenn ihr was nicht verstanden habt, einfach nachfragen. ;) DOWNLOAD
0 Replies - Tutorials

All times are GMT +1. The time now is 12:16.