Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 04:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[PC Problem]Festplatten nach Neu-Aufsetzen vertauscht

Discussion on [PC Problem]Festplatten nach Neu-Aufsetzen vertauscht within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

GreenMarsimoto's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 108
[PC Problem]Festplatten nach Neu-Aufsetzen vertauscht

Ich hatte ein Problem beim hochfahren und es ging gar nichts mehr.
Also Platt gemacht und Neu Vista instaliert.
Nun ist meine Nebenfestplatte (20Gb) vorher D jetzt C und meine 1Tb Festlatte andersherum.
Schon mit den instalierten Windows Programmen ist die C Festplatte fast voll.
Wie kann ich wieder tauschen welches meine Haupt Festplatte (C) ist?
Ich hoffe auf schnelle Hilfe.
Danke!
GreenMarsimoto is offline  
Old 12/31/2010, 13:18   #2

elite*gold: 271
Received Thanks: 2,082
nochmal neumachen und darauf achten das du auf die 1tb installierst oder einfach die 20gb rausnehmen und nach installation wieder reintun
Mark- is offline  
Thanks
1 User
Old 12/31/2010, 13:20   #3

GreenMarsimoto's Avatar

Erlich das dauerte 4 Stunden die Neuinstalation war so extrem lahm.
Wtf
Old 12/31/2010, 13:57   #4

PaulchenPanther's Avatar

Received Thanks: 101
Einfach die 20GB Festplatte so lassen und Programme auf der 1TB Festplatte installieren.
PaulchenPanther is offline  
Old 12/31/2010, 14:26   #5

elite*gold: 271
Received Thanks: 2,082
das wird schwer möglich sein.. wenn c voller wird wird windows immer langsammer und mit jeder installation wird es voller durch einträge in den privaten ordnern dem windows ordner oder registry einträge.. über kurz oder lang wird sein windows dadurch den geist aufgeben
Mark- is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2011, 11:22   #6

GreenMarsimoto's Avatar

Habe alles neu gemacht und als ich die 1 Tb Festplatte auswählte war auch nicht mehr so lahm.
Danke
Reply

Similar Threads Similar Threads
db aufsetzen: ü, ö, ä, ß problem
08/15/2010 - WoW Private Server - 0 Replies
Hi, Ich möchte gerade die world datenbank für 3.3.3a aufsetzen. In der sql datei sind dieser sind aber die umlaute üöäß usw. mit drin. Beim einsetzen werden diese leider mit komischen zeichen eingesetzt. Ich möchte nun in der kompletten datenbank diese zeichen mit den richtigen buchstaben ersetzen. Damit ich nich jede tabele einseln machen muss wollt ich mal fragen ob es da irgend einen mysql befehl gibt der in der gesamten db diese zeichen mit den richtigen buchstaben ersetzt. Gibts da einen?
[PROBLEM]Kingrüssi v2 vertauscht! (bei Ninja steht Sura und andersrum)oO
08/03/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute, Frage steht ja quasi oben, bei mir steht unter der Ninja Kingrüstung v2, das sie Sura tragen können und andersrum. Kann mir jemand sagen woher das kommt, oder was ich wie ändern muss, dass es klappt?
Festplatten Problem bei installation
05/12/2010 - Technical Support - 4 Replies
ein Kumpel von mir hat sich neue Teile bestellt ! Wir haben alles eingebaut! Rechner kann gestartet werden. Aber bei dem Start des PC's nimmt er die Festplatte nicht an. WIR haben IDE-und Sata-Festplatten probiert,keine wird angenommen. Das Motherboard ist ASUS P5E3 PRO Das DVD-Laufwerk ist von LG
Festplatten Problem
03/04/2010 - Technical Support - 4 Replies
Moin ich habe ein Problem mit meiner Festplatte C: nämlich ist das Problem das ich wenig Speicherplatz zur verfügung habe und wenn ich mir auf Eigenschaften angucke wie viel mein Ordner Documents and Settings(sry hab Win xp auf Deutsch)hat dann steht da das der 8GB verballert obwohl ich irgendwie hochgerechnet nur auf knapp 1GB bitte um Hilfe
Festplatten Problem
10/27/2007 - Technical Support - 3 Replies
huhu, also ich habe ein problem und zwar: Ich habe eine Festplatte von SAMSUNG mit 80gb (SP0842N) und die hat glaube ich einen Lesefehler. Jedesmal wenn ich was downloade bekomm ich die Meldung das die datei beschädigt sei. Wenn ich doch 3 oder 4 mal diese datei neu downloade, geht es?! Mein PC stürtzt auch manschmal mit einem Blauen Fehler ab. Da habe ich auf der Samsung seite nachgeschaut und ein Programm gefunden mit dem ich meine Festplatte prüfen kann. Doch dieses Programm läuft nur auf...

All times are GMT +1. The time now is 04:38.