Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fail! Hilfe!

Discussion on Fail! Hilfe! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Question Fail! Hilfe!

Hallo,
also ich habe folgendes Problem:
Ich habe es nun geschafft das die Hwang Rüstrungen sichtbar sind!
Nur:
Bei der Rote Hwang Rüsstung für Ninja steht unten das sie für Sura sei, kann aber ein Sura nicht anziehen nur der Ninja und bei der Sura Hwang ist es genau anderstrum! Steht da sie sei für Ninja!
Weiß jemand wie ich das tausche bzw. ändern kann?
Danke im vorraus!

MfG
RoSt1995 is offline  
Old 02/05/2012, 00:47   #2

i<3house's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 142
das musst du client site anpassen , die richtige nummer eintragen dann sollte das gehen , also in der item proto
i<3house is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Hilfe- Wr hacks Fail :(
01/23/2012 - WarRock - 14 Replies
Hallo liebe User ich habe jetzt 2 vrschieden hacks probiert- Wr3ngine . wr cheats- Keiner der beiden hacks funktioniert, wenn ich den hack starte passiert das : clip0002.avi (140,62 MB) - uploaded.to Bitte anschauen- und helfen.. Währe ziehmlich nett!
GG fail... bitte um Hilfe
08/22/2011 - Flyff - 6 Replies
Hallo Elitepvpers Community, ich habe mir vor einer Woche das Spiel FlyFF runtergeladen so dann gepatcht. Hatte aber dann keine zeit es zu testen. Dann habe ich heute versucht zu starten und es kam folgendes nProtect GameGuard Launcher funktioniert nicht mehr
Intervention Fail | Quickscope Fail | Lobby Fail
08/11/2011 - Call of Duty - 16 Replies
Hallo Leute, Zuerst zum Intervention Fail: ich habe seit einiger Zeit in MW2 das Problem, dass ich nurnoch Hitmaker bekomme. Ich benutze eine Intervention mit Vollmantelgeschoss und Feuerkraft(Pro) Egal ich ich stundenlang ziele, oder einen Quickscope mache, ich bekomme einfach nur einen Hitmaker. Eines meiner neusten Probleme ist, dass die Intervention garnicht mehr trifft. Egal ob Quickscope oder Hardscope, der Schuss geht daneben. In 70% der Fälle. selbst wenn ich genau vor dem...
[HILFE]Regi fail
09/17/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey leute ich hab jetzt ein problem wenn man sich jetzt auf der hp registrieren will alle ein gibt und so und auf registrieren klickt kommt das (habe den server,die protmaps xampp apache und mysql und hamachi laufen) kann mir jmd helfen??

All times are GMT +1. The time now is 18:27.