Hallo liebe User ich habe jetzt 2 vrschieden hacks probiert-
Wr3ngine . wr cheats-
Keiner der beiden hacks funktioniert, wenn ich den hack starte passiert das :
Bitte anschauen- und helfen..
Währe ziehmlich nett!
Ich gehe mal davon aus das dein "Hack" detected ist.
Gib uns doch mehr informationen ? :
Geht WarRock ohne Hacks ?
Geht WarRock mit anderen Hacks ?
...
[Hilfe]Mysql fail ;D 08/27/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies So Leute...
Ich habe ein Problem undzwar kommt folgender Fehler :
Log Offlog_file_delete_old: stat: No such file or directory
mysql_real_connect: Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: YES)
failed, retrying in 5 secondsstart.sh: ./auth: Permission denied
start.sh: ./game_ch1: Permission denied
mysql_real_connect: Access denied for user 'root'@'localhost' (using password: YES)
failed, retrying in 5 secondsstart.sh: ./game_99: not found
^C
GG fail... bitte um Hilfe 08/22/2011 - Flyff - 6 Replies Hallo Elitepvpers Community,
ich habe mir vor einer Woche das Spiel FlyFF runtergeladen
so dann gepatcht.
Hatte aber dann keine zeit es zu testen.
Dann habe ich heute versucht zu starten
und es kam folgendes
nProtect GameGuard Launcher funktioniert nicht mehr
Intervention Fail | Quickscope Fail | Lobby Fail 08/11/2011 - Call of Duty - 16 Replies Hallo Leute,
Zuerst zum Intervention Fail:
ich habe seit einiger Zeit in MW2 das Problem, dass ich nurnoch Hitmaker bekomme. Ich benutze eine Intervention mit Vollmantelgeschoss und Feuerkraft(Pro) Egal ich ich stundenlang ziele, oder einen Quickscope mache, ich bekomme einfach nur einen Hitmaker.
Eines meiner neusten Probleme ist, dass die Intervention garnicht mehr trifft. Egal ob Quickscope oder Hardscope, der Schuss geht daneben. In 70% der Fälle. selbst wenn ich genau vor dem...
Megaupload Fail Hilfe? 04/28/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hey Leute ich hab ma wieder nen Problem
undzwar will ich morgen mit meinem server in die beta phase starten doch das Problem is ich hab meinen client bei Megaupload hochgeladen und immer wenn man den client runterladen will kommt folgender fehler
"Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut"
is das normal und geht das nachher weg aber ab und zu geht es schon Bitte helft mir <.<