also soeben habe ich bemerkt das der wasserdrache in marcos multiclienten nicht drinn ist also fehlt
hatt jemand vileicht die dateien um den einzufuegen??
dank im foraus
nostradame
Habe dir den Wasserdrache mal mit Skills hochgeladen ist im Anhang
Virustotal :
danke dir echt sehr nett
wen du mir noch sagen koentest in welcher datei der rein soll dan biste echt spitze
den ich weis nicht in welche eix/epk er rein soll
den rest kann ich selber
mfg nostradame
Kannste ihn die Monster packen musst dir eben nur ein vnum aussuchen was auch zur Monster passt den manche vnums passen auch auf die Monster2 deswegen ^^ kann das gerade etwas schlecht erklären hoffe mal du verstehst was ich meine.
ja denke schon die vnum des drachens meinste oder ??
na ja in diesem bereich binn ich halt ein wenig dumm aber werde es versuchen
ansonsten denke ich das du mir weiterhelfen wirst
ja denke schon die vnum des drachens meinste oder ??
na ja in diesem bereich binn ich halt ein wenig dumm aber werde es versuchen
ansonsten denke ich das du mir weiterhelfen wirst
Einfach falls du ein Problem hast Pn me ich helfe dir gerne
Marcos Client bug 01/04/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies hey hab ein problem unzwar wen ich auf mein eigenes oder vom Freund connecte und was schreib oder mich auslogge kommt unten immer z.B Name:
also da is dieses chatbugg man kan nix machen ausloggen undso ich hab die files vom profizocker94 und den clienten von Marco_A und JA ich hab den Thread gesehen wo die Surakopf.exe zum download gibt von Marco_A hab es auch getan und in den Ordner eingefügt und wie gesagt der Chat is verbuggt
MFG
is there a way to make marcos in elsword? 12/03/2011 - Elsword - 2 Replies like say if i want to do the >>^z combo could i map it to a single key?
i tried using autohotkey but it doesn't seem to work in elsword
Marcos Angelbot funzt nur teilweise pls Help 03/26/2008 - Metin2 - 8 Replies Das is ja dein angelbot marco oder? also hab ich mal eine frage: Ich hab mir die 3.5; 3.6 u. die 4.4 runter gezogen und sie angeln alle (schonmal großes lob thx), auch die beiden extraprogramme, der töter und wegwerfer und der ködernachfüller gehen unten in der taskleiste auf aber die arbeiten nich was is da los?
Hab alle schritte(mit grafik und auflösung) und anordnungen(anordnungen der köder und angelfertigkeit) befolgt.
PLS HELP
Da jede Frage im bottopic untergeht, frag ich mal auf...
do marcos get you botjailed? 11/12/2006 - Conquer Online 2 - 11 Replies I'm not sure if marcos are considered bots in CO and will you get botjailed for it please tell me Thx in Advance and giving karma...