Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 00:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Intervention Fail | Quickscope Fail | Lobby Fail

Discussion on Intervention Fail | Quickscope Fail | Lobby Fail within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Intervention Fail | Quickscope Fail | Lobby Fail

Hallo Leute,

Zuerst zum Intervention Fail:

ich habe seit einiger Zeit in MW2 das Problem, dass ich nurnoch Hitmaker bekomme. Ich benutze eine Intervention mit Vollmantelgeschoss und Feuerkraft(Pro) Egal ich ich stundenlang ziele, oder einen Quickscope mache, ich bekomme einfach nur einen Hitmaker.

Eines meiner neusten Probleme ist, dass die Intervention garnicht mehr trifft. Egal ob Quickscope oder Hardscope, der Schuss geht daneben. In 70% der Fälle. selbst wenn ich genau vor dem Gegner stehe(ca 50 cm) geht der Schuss daneben.

WTF?

Quickscope Fail:

So ich habe mir ein paar Tuts angeschaut und verinnerlicht.
Anvisieren, scopen und sobald das Kreuz da ist abdrücken.
In den meisten Videos wird bei einem Quickscope immer Headshot gemacht. Auch ein Kumpel von mir(xXBloody_AngelXx) hat mir gesagt, dass es beim Quickscope normal ist, Headshot zu machen.

Meistens jedoch bekomme ich nur einen Hitmarker oder einen Nicht-Headshot-Kill.

Ist das normal?

Lobby Fail:

Wenn ich MW2 starte und sofort darauf ein Spiel suche, möchte mein MW2 einfach keins finden.

Wenn ich aber ein Privates Spiel starte und sofort wieder beende, kann ich ohne Probleme Lobbys finden.

Was mache ich falsch?

€: NAT-Typ ist OFFEN

Ich bin auch nur ein Mensch und habe vielleicht irgendwas nicht verstanden, also kommt bitte nicht mit "noob, das weiß doch jeder" etc.

Ich wäre für jede Lösung meiner seltsamen Probleme dankbar.

Ich würde gerne ein Video machen, aber wenn ich mit Fraps recorde, fallen meine FPS nach wenigen Sekunden auf 5-8 ab. In Black Ops ist alles normal mit Fraps.

lg,
.Fabbel
xxfabbelxx is offline  
Old 08/09/2011, 00:40   #2
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
Hmm also bei mir trifft die Intervention 1A Vllt. einfach nur Pech?
Ghost ' is offline  
Old 08/09/2011, 00:44   #3

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by MATRIXKILLER View Post
Hmm also bei mir trifft die Intervention 1A Vllt. einfach nur Pech?
Ich kann ja keine 5 Stunden am Stück Pech haben

Ich hatte das zwar auch schon in erwägung gezogen, einfach einen schlechten Tag zu haben, aber das zieht sich nun schon 2 Wochen hin Oô
xxfabbelxx is offline  
Old 08/09/2011, 00:57   #4
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
Hmm, Also ich kenn dass dass ich echt nen Tag nichts treff da können die gegner still stehen

vllt. einfach mal nen Tag was anderes machen und ne Pause einlegen hat mir auch geholfen
Ghost ' is offline  
Old 08/09/2011, 01:17   #5

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by MATRIXKILLER View Post
Hmm, Also ich kenn dass dass ich echt nen Tag nichts treff da können die gegner still stehen

vllt. einfach mal nen Tag was anderes machen und ne Pause einlegen hat mir auch geholfen
Ich spiel nebenher noch BLOPS, CSS. Ich spiel nur alle 2-3 Tage MW2 -.-
xxfabbelxx is offline  
Old 08/09/2011, 01:18   #6
 
Vrijheid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,691
Received Thanks: 1,598
das mit dem headshot hängt nicht von der art des scopens ab, sondern vom aiming des schützen? oO
Vrijheid is offline  
Old 08/09/2011, 03:03   #7
 
Ghost ''s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 2,507
Received Thanks: 741
Dann mach eine laaaaaange pause so ne woche oder so Und dann versuch es nochmal
Ghost ' is offline  
Old 08/09/2011, 11:00   #8
 
Die-Dose's Avatar
 
elite*gold: 30
The Black Market: 109/0/4
Join Date: Jun 2010
Posts: 4,961
Received Thanks: 2,121
Delerty, beim Quickscopen wird oft Headshot angezeigt auch wenns garkeiner war
Die-Dose is offline  
Old 08/09/2011, 11:57   #9

 
daxter's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 8,024
Received Thanks: 4,541
Guten Morgen erstma

Zu deinem Intervention Fail. Ich kann dir einfach nur Recht geben. Von 30 Schüssen sind bei mir ca. Hitmarker. Der Rest ist dann sogar ein One-Hit-Shoot. Entweder die haben die Power von FMJ und Feuerkraft runtergesetzt oder die Allgemeine Gesundheit von den Playern. Evlt würde es helfen, mal den Support anzuschreiben, weil da wurde echt was gemacht.


Zu dem Quickscope Fail gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Es ist reine Übungssache. Bei mir ist es komisch, wenn ich mit meinem Kumpel ein Privates Match zocke und wir Quickscopen trainieren treff ich jeden Schuss aus jeder Lage. Ich kann 20 ' 360° machen und treff noch. (Ja übertrieben aber ihr wisst schon wie ichs meine) Wenn ich dann aber Online gegen andere Player spiele, gelingt mir der einfache Quickscope ohne Probleme, jedoch der kleinste Versuch von einem Trickshoot geht voll in die Hose. An was es liegt ? Keine Ahnung.
Auf jeden Fall braucht man zum Quickscopen eine Menge Übung. Dann klappt dass auch.


Zu dem Problem mit den Lobby's kannst du nichts machen. Ist bei jedem Spieler so. Dir ist doch sicherlich auch schon aufgefallen, dass wenn du die erste Lobby dann gefunden hast, es bei der zweiten (dritten, vierten) es ziemlich schnell geht. Warum ? Weiß niemand so genau. Aber ich mach es auch meistens so, dass ich MW2 starte, kurz ein Privates Match anfange und dann eine Lobby suche. Mir kommts schneller vor, jedoch kann man nicht wirklich was dagegen machen.




Mein Statemant dazu.





Grüße
daxter is offline  
Thanks
4 Users
Old 08/09/2011, 15:43   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 105
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by Die-Dose View Post
Delerty, beim Quickscopen wird oft Headshot angezeigt auch wenns garkeiner war
Haha beim QS wird oft einer angezeigt weil man auch einen macht. Beim Quickscopen verzieht die Sniper halt und wenn du auf den bauch ziehlst machst du auf ein Headshot. Und ich glaube der TE hat einfach kein Skill.
.Fenrir is offline  
Old 08/09/2011, 19:53   #11
 
Τits ⇒ ω's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jul 2011
Posts: 609
Received Thanks: 832
Wollte noch sagen, das dein Problem mit dem nicht treffen, auch an deiner Internet-Verbindung liegen kann bzw. deinem Ping oder dem Ping des Hosts.
Τits ⇒ ω is offline  
Old 08/09/2011, 20:27   #12

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Quote:
Originally Posted by Τits ⇒ ω View Post
Wollte noch sagen, das dein Problem mit dem nicht treffen, auch an deiner Internet-Verbindung liegen kann bzw. deinem Ping oder dem Ping des Hosts.
Ich hab aber meistens eine sehr gute Verbindung.
xxfabbelxx is offline  
Old 08/09/2011, 21:59   #13
 
Τits ⇒ ω's Avatar
 
elite*gold: 24
Join Date: Jul 2011
Posts: 609
Received Thanks: 832
Quote:
Originally Posted by .Fabbel View Post
Ich hab aber meistens eine sehr gute Verbindung.
Wie gesagt, kann auch am Host liegen.
Τits ⇒ ω is offline  
Old 08/09/2011, 22:04   #14
 
Sniperlove's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,629
Received Thanks: 259
probiers mal ohne aufsatz oder einfach nur magazinerweiterung

ich mache deutlich weniger hitmarks mit inter ohne Vollmantelgeschoss.

probiers aus ansonsten kein plan

aber das kann nicht am spiel liegen du scopst dann falsch
Sniperlove is offline  
Old 08/10/2011, 18:06   #15
 
Renjo44444's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2009
Posts: 210
Received Thanks: 47
vieleicht triffst du nich aus 50cm weil...
-du wärend dem aim läufst...?
-du vlt statt sozusagen rechte M. taste --> Linke M. Taste --> Rechte M. Taste erst rein und raus scopst und beim rausscopen schiesst...?
-du vlt das richttige timing verpasst...? (zu früh z.B)

weis nich obs dir hilft aber das sind so die grundlagen beim QS an die ich mich halte
Renjo44444 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
CYRI Fail oder Laptopt Fail.
04/17/2011 - Technical Support - 3 Replies
Bitteschön dankeschön, was denn nun ^^ ich hoffe ihr sehts ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
FAIL | WAS FÜR EIN FAIL [ VIDEO ] | FAIL
09/22/2010 - Off Topic - 12 Replies
Schaut euch das an OMG XD YouTube - Durchfall im Pool
About this Fail Board and another Fail User
02/15/2010 - Mabinogi - 4 Replies
I sent this to Kev, the Mod of this Section, some Time ago. He said he'll think about what to do, but of course he didn't, so I'll just post it here, so the Kids can start one more brainless Flamewar about something... ... I just read some random Thread from "Trismic" and realized his Signature. It has a Link to his website http://methus.co.nr and after a Sec I recalled where I know his website from... He is promoting a fake "Mabinogi Gold Generator" on Youtube which tries to gather...



All times are GMT +2. The time now is 00:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.