Hallo Elitepvpers Community,
ich habe mir vor einer Woche das Spiel FlyFF runtergeladen
so dann gepatcht.
Hatte aber dann keine zeit es zu testen.
Dann habe ich heute versucht zu starten
und es kam folgendes
nProtect GameGuard Launcher funktioniert nicht mehr
so 100 mal gestartet immer das gleiche.
dann hab ich window mode angemacht.
Ich bekam das FlyFF Bild mit der Frau in der Mitte.
So weiter bin ich nicht gekommen.Immernoch das selbe,Neuinstalliert immer und immer wieder versucht.PC neugestartet.Ticket an Gpotato geschrieben.
Und jetzt die frage an euch kann mir wer von euch den Gameguard Ordner und die gameguard.res/des keine Ahnung schicken.Wäre nett
Achso ich meine den offiziellen Server (Client) kein Privatserver
Intervention Fail | Quickscope Fail | Lobby Fail 08/11/2011 - Call of Duty - 16 Replies Hallo Leute,
Zuerst zum Intervention Fail:
ich habe seit einiger Zeit in MW2 das Problem, dass ich nurnoch Hitmaker bekomme. Ich benutze eine Intervention mit Vollmantelgeschoss und Feuerkraft(Pro) Egal ich ich stundenlang ziele, oder einen Quickscope mache, ich bekomme einfach nur einen Hitmaker.
Eines meiner neusten Probleme ist, dass die Intervention garnicht mehr trifft. Egal ob Quickscope oder Hardscope, der Schuss geht daneben. In 70% der Fälle. selbst wenn ich genau vor dem...
Server Problem bitte helft Leute bitte brauche eure hilfe sauu dringen 07/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies Hi leute wenn man seinen server ya on bringt (ned das erste mal das ich ihn on bring) dann kommt am ende ya immer das operation timed out 7 mal aber jez steht da Operation reciefet 1000 mal der server startet so einfach ned was kann ich da maachen
[PORTMAPS] Seit Wochen Verzweifelt , BITTE HILFE ! .. Bitte 06/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey , ich habe mit den Files von profizocker94 nen p server gemacht , alles in ordnung komm rein lalala .. ABER : Meine Portmaps zeigen 1. nur ca 3 maps an , die arbeiten also wo dann zb steht : 25k , 3k .. aber da müssen ja alle arbeiten ? Die Portmaps sind auch von Profizocker da sind so um die 30 oda so , ich kann echt nicht mehr , bin so verzeifelt , denn wenn ich mich Teleportiere oder Map 2 etc gehen will verschwindet der Char und ich sehe nur noch den Teleporter oder Das Portal oder Es...