Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > General Gaming Discussion
You last visited: Today at 10:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diskussion´s Thread über Warhammer Online

Reply

Old   #1

elite*gold: 102
Received Thanks: 1,778
Diskussion´s Thread über Warhammer Online

Sers,
Da ja viele Threads (Wie bei jedem anderen Game auch das bald Released) zu gemüllt wird mit vergleichen.
Dachte ich mir das ich nun einen Thread aufmache in dem IHR speziell über solche Sachen Diskutieren könnt. Hab das auch Lowfyr bescheid gesagt.

---------------------------------------------------------------------
REGELN:
  • Sachlich bleiben
  • KEINE BELEIDIGUNGEN
  • Eventuell auch Vergleiche Anstellen (Grafiken etc.)
  • Kein Flame oder Spam

Wer flamed, spamt oder sogar beleidigt kassiert gleich mal eine Verwarnung.

---------------------------------------------------------------------

So und nun Viel Spaß dabei :=)

Jensi is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Ich finde Warhammer doof. Weswegen?

-Grafik
-Gameplay
-PvP
-Lorezerstörung von Mythic
-Wenn es floppt wird DAoC wahrscheinlich eingestampft
-Mythics unfähigkeit zu erkennen, dass man mit einem WoW-Klon nicht besonders viel Erfolg haben wird
-EA

Wubernee is offline  
Old   #3

Received Thanks: 613
Kannst du deine Argumente auch begruenden ?

wieso sollte DAoC eingestampft werden ?

ich denke nicht, das irgendwelche flames dann auch DAoC kommen da es ein spiel ist das sich schon sehr lange haelt und jeder der bissl Ahnung von aelteren PC spielen hat undso weis auch manche sachen zu respektieren sag ich jetzt mal.
Man kann solche sachen nichtmal vergleichen.

Oder kannst du sagen weil in WoW jetzt vll das PvP System ein mist ist, dass WC3 auch ein mist ist ? Nein dem ist nicht so.

Natuerlich ist WAR so aehnlich wie WoW es sind ja auch MMOs

du rennst mit deinem Helden durch die welt und machst ihn staerker. das ist der sinn von MMOs.

WoW ist halt das Spiel das den RIESSEN durchbruch geschafft hat und deshalb kennt es fast jeder, der jetzt vll mit WAR anfaengt. Nun sieht er hmm die Klasse castet 3 sekunden einen Feuerball oder so, hmmm das ist gleich wie in WoW. Wie willst du sowas anders machen ? willst du reine instants haben. oder willst du vll jeden cast 3 sekunden lang machen.

Bitte fang jetzt nicht mit sowas an wie man muss irgendwas noch dazu geben. mehr oder weniger Mats. Was macht den WoW grade ? der Deathknight muss seine Runen opfern um ein paar casts rauszudruecken. Willst du mir jetzt sagen auf das ist Blizzard gekommen ?

Es gibt sicherlich in einen anderen Spiel sowas schon laenger nur das es halt dort vll nicht Rune heisst. :/

NEEEXT
Screeny is offline  
Old   #4

Quote:
Originally Posted by Screeny View Post
Kannst du deine Argumente auch begruenden ?

wieso sollte DAoC eingestampft werden ?

ich denke nicht, das irgendwelche flames dann auch DAoC kommen da es ein spiel ist das sich schon sehr lange haelt und jeder der bissl Ahnung von aelteren PC spielen hat undso weis auch manche sachen zu respektieren sag ich jetzt mal.
Man kann solche sachen nichtmal vergleichen.

Oder kannst du sagen weil in WoW jetzt vll das PvP System ein mist ist, dass WC3 auch ein mist ist ? Nein dem ist nicht so.

Natuerlich ist WAR so aehnlich wie WoW es sind ja auch MMOs

du rennst mit deinem Helden durch die welt und machst ihn staerker. das ist der sinn von MMOs.

WoW ist halt das Spiel das den RIESSEN durchbruch geschafft hat und deshalb kennt es fast jeder, der jetzt vll mit WAR anfaengt. Nun sieht er hmm die Klasse castet 3 sekunden einen Feuerball oder so, hmmm das ist gleich wie in WoW. Wie willst du sowas anders machen ? willst du reine instants haben. oder willst du vll jeden cast 3 sekunden lang machen.
Wieso sollte EA eine Firma aufrecht erhalten, die Verlust gemacht hat? Ea ist wohl eine der kapitalistischsten (gerade ka wie man das umschreiben soll) Firmen die ich kenne.

Doch, das kann ich sagen. Aber das kannst du aus der WoW-Generation nicht wissen; instanziertes PvP ist und bleibt scheisse, weil eine künstliche Situation geschaffen wird.

Ja, aber sie sind ein wenig gar ähnlich. Andererseits war zum Beispiel mal Open-PvP geplant, aber wegen instanziertem verworfen. Sie haben wohl WoW kopieren wollen, da es das erfolgreichste Spiel ist, und instanziertes PvP enthält (und instanziertes PvP ermöglicht auch grössere Serverpopulationen bei denen nicht soo grosse Differenzen aufkommen können. Bei DAoC sind schon kleine Differenzen bemerkbar).

Es geht mir um das Ruptsystem, das, wie mir gesagt wurde, eigentlich genau gleich wie in WoW ist. Und ja, auch wenn du es vielleicht nicht kennst, es gibt auch andere Ruptsysteme.

Quote:
Bitte fang jetzt nicht mit sowas an wie man muss irgendwas noch dazu geben. mehr oder weniger Mats. Was macht den WoW grade ? der Deathknight muss seine Runen opfern um ein paar casts rauszudruecken. Willst du mir jetzt sagen auf das ist Blizzard gekommen ?

Es gibt sicherlich in einen anderen Spiel sowas schon laenger nur das es halt dort vll nicht Rune heisst. :/

NEEEXT
Nein will ich nicht. Das ist deine Abneigung mir gegenüber, welche dich schon extrem subjektiv machst.

Du bist wie die anderen mit denen ich bisher diskutiert habe wenn es um War ging, gehst einfach mal davon aus das der andere keine Ahnung von MMoRPGs hat, obwohl du selbst wohl viel weniger hast als ich. Oder hast du als 16-Jähriger schon mit 7 angefangen MMoRPGs zu spielen? Der nächste der hier was postet macht bitte nicht so einen Clown-Post, sonst wird es wirklich lächerlich.

Achja,

Next!

Wubernee is offline  
Old   #5

Quote:
Doch, das kann ich sagen. Aber das kannst du aus der WoW-Generation nicht wissen; instanziertes PvP ist und bleibt scheisse, weil eine künstliche Situation geschaffen wird.
Nun, schonmal AOC gespielt?
Da ist dein Battlekeep alle paar Tage angreifbar und du weißt nicht wer kommt.
Meine Gilde hat dann den ersten Battle keep krieg gestartet und ich sag dir. Es war Sau langweilig und es war nicht wirklich Instanziert sondern mehr ein Gebiet obwohl AOC sich auch auf Instanzierungen verlässt.
Jensi is offline  
Old   #6

Quote:
Originally Posted by Jensi View Post
Nun, schonmal AOC gespielt?
Da ist dein Battlekeep alle paar Tage angreifbar und du weißt nicht wer kommt.
Meine Gilde hat dann den ersten Battle keep krieg gestartet und ich sag dir. Es war Sau langweilig und es war nicht wirklich Instanziert sondern mehr ein Gebiet obwohl AOC sich auch auf Instanzierungen verlässt.
Es ist kein offenes Gebiet, max 96 Spieler -> Instanziert.

Das bedeutet instanziert. Und ja, ich habe AoC gespielt.
Wubernee is offline  
Old   #7

Jo Instanziert aber generel Zählt es als Gebiet -> Ergo kein Instanzierter Kampf, verstehste auf was ich hinaus will?^^

Ich denke unter Instanziertem Kampf versteht man etwas darunter wie ein eigenes Feld haben... 10vs10 oder so. Aber bei AOC ist es ja so das auf diese Instanz doch auch noch andere Zugreifen konnten.
Jensi is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by Jensi View Post
Jo Instanziert aber generel Zählt es als Gebiet -> Ergo kein Instanzierter Kampf, verstehste auf was ich hinaus will?^^

Ich denke unter Instanziertem Kampf versteht man etwas darunter wie ein eigenes Feld haben... 10vs10 oder so. Aber bei AOC ist es ja so das auf diese Instanz doch auch noch andere Zugreifen konnten.
Nein, ich verstehe dich nicht.

Um Instanz (für mich) mal zu definieren (im PvP): Wenn sich Spieler bekämpfen, deren Anzahl oder gar Klasse und Level begrenzt sind.
Wubernee is offline  
Old   #9

Klar, aber in AOC hat jedes Gebiet eine paar Instanzen (Je nachdem wieviele Spielen) Aber auch auf Kampf gebiete (Sofern noch Platz frei ist) hat jeder Spieler das Recht in einem Kampf Gebiet zwischen Gilden ein zu greifen, es sei den die Instanz ist voll.
Jensi is offline  
Old   #10

Schlussendlich ist es begrenzt, darum geht es mir Und das ist einfach schlecht, und wird leider von allen (vielen) wegen des WoW-Erfolgs kopiert.
Wubernee is offline  
Old   #11

Naja kopieren kann man so nicht sagen. Es soll doch eher das spielen für andere angenehmer machen
Jensi is offline  
Old   #12

Wieso angenehmer? Gut, in AoC können sie sich noch rausreden, weil es extrem hohe Rechenleistung erfordert. Aber WoW?
Wubernee is offline  
Old   #13

Received Thanks: 70
Wieso sollten sie wenn Warhammer online verlust machen würde (was ich mir nicht vorstellen kann ) DAoC einstampfen ?
was hat das eine mit dem anderen zu tun , du stellst EA da als wären sie brainafk.

DAoC hat noch genug spieler , jetzt kommt sogar noch massencluster was noch einige Spieler anziehen wird.
Tividi is offline  
Old   #14

Weil DAoC etwas kostet aber nicht besonders viel Geld abwirft, bevor DAoC auch noch Verluste bringt wird es eingestampft. Und EA ist brainafk

Das mit den genug Spielern.. naja, wie mans sieht. Limors, Samstag Abend 71 Spieler in Hib in der FZ, ziehe 20 BB's ab.
Wubernee is offline  
Old   #15

Received Thanks: 70
00:48

DE Server:
Dartmoor: 204
Lyonesse:221
Logres:208
Stonhenge:209
Avalon:283

dazu kommen noch die ganzen Französischen Server + US Server