Hallo,
Ich hab gestern erfolglos versucht mir Apache22 und PHP 5 zu Installieren da sind Fragen aufgekommen die garnicht bei ihn behandelt wurden!
Ich bin von diesen Tutorial ausgegangen:
Ok gehen wir gleich mal zum ersten Problem bei Apache22
ich gebe den cd befehl aus und er wechselt das verzeichnis dann gebe ich
ein wo sich dann ein Fenster öffnet wie bie Sysinstall.
Was soll ich dort ankreuzen und wie komm ich dort wieder raus'????
So und dann bei PHP5
bei:
das gleiche problem wie komm icgh aus den fenster wieder raus und speichern?
das wars^^
Weiß das KEINER?