Glaub ich weniger Trademark mir ist das was zu ohren gekommen das,das angeblich mit den Scriptern zu tun hat!Vieleicht verliert jetzt Warrock die Server dadurch!
gut. die ganzen server waren eh überflüssig. wer braucht schon 3 zombie-server? ich hoffe diese idioten bei gamersworst bekommen das mal in den griff mit den laggs
gut. die ganzen server waren eh überflüssig. wer braucht schon 3 zombie-server? ich hoffe diese idioten bei gamersworst bekommen das mal in den griff mit den laggs
Zu den Laggs möchte ich dir noch was Sagen..
Ich habe einen Dell Gamer PC Und nur 6.000er Internet und bei Mir Laggt es Nicht die Gründe das Es laggt liegen entweder an Deinem PC/Internet ODER An den WR Servern was oft der Fall ist wobei Deutschland 2 Weniger Laggt als Deutschland 1
Zu den Zombie Servern auch:
Es stimmt ja 3 BZW 6 Zombie Server sind viiel zu viel dar eh Kein mensch mehr Zombie zoggt.. Bis warscheinlich Hardcore Mode Nur ich Finde 1 Server für 1 Land reicht Vollkommen
Zu den Server Überflüssig:
Für dich sind sie Warscheinlich überflüssig weil du warscheinlich in Deutschland lebst und auch die Deutschen server Nutzt Aber denkt doch mal Nach was sollen die Ganzen anderen? Alle auf Deutsche Server? -Nein Danke dann Laggt es ja Noch mehr von Daher sind die Server nicht überflüssig
Zu das Mit der Vermutun des Weapon Scriptes:
Es kann natürlich schon sein das Deswegen mal Kurz die Server ausfallen aber Doch nicht für immer o.O und ich dachte Gamersfirst hat den Bug mit dem Weapon Script seit dem Letzen Update Behoben?
Nun rate mal warum das so ist ?
Der Grund dafür ist:
Stell dir vor, es geht jeder der gerade Zombiemode spielt in den 1. Server. Was wäre dann? Der Server würde Sau laggen. Deshalb soll man sich verteilen in die 3 bzw. 6 Server.
[Diskussion]Warrock|Metin 03/28/2011 - WarRock - 22 Replies Hi Leute!
Heute hab ich mal War Rock gespielt um meinen Hack zu testen. Als ich einen Raum jointe und etwas jumpte etc, fingen natrülich auch glaich die beleidigungen an... erst harmloses wie: "Kick oder Teamban", "Hackernub" usw... später jedoch nachdem mir Worte wie Hurensohn und diverse schlechte mutterwitze an den Kopf geworfen wurden, kam dann etwas das mich zum Nachdenken gebracht hat..
Speziell bezogen haben sich darauf meine Gedanken auf das "Metin Kiddy".
Früher als ich...
[Diskussion] Warrock nun vollkommen am Ende ? 03/02/2011 - WarRock - 88 Replies Liebe Community,
Mir ist gerade aufgefallen, dass es seit heute morgen(Oder auch schon länger^^) einen OPK-Raum gibt . Eigentlich nichts ungewöhnliches, aber auf Deutschland 1 :facepalm:
Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören .
[Diskussion]Todesurteil Warrock 12/01/2010 - WarRock - 101 Replies Hey,
habe gerade einen Thread im offi. Forum gefunden:Link
Da ich kein Warrock mehr spiele, weiß ich nicht was da los ist, alle denken Warrock hält nichtmehr lang durch..
Jetzt wollte ich wissen, was ihr davon haltet und was vorgefallen ist, dass alle so negativ über Warrock denken.
€: Diskission -_-
€€: Lol ich konnts ändern :awesome: