Maps Kopieren 09/14/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo, ich habe folgendes Problem.
Ich möchte gerne eine Map kopieren (Grotte2) aber ich weiß leider nicht wie das geht (Clientside) Serverside hatt alles geklappt ich komme auch auf die map nur ich sehe nur schwarz :/ Ich habe mir dieses Video angeschaut aber das ist einfach zu schnell >.< wer helfen kann bitte hier rein schreiben Danke :)
Maps kopieren ? 09/08/2011 - Minecraft - 3 Replies Ich habe in meinen Online server eine Stadt aufgebaut und mit World Guard protectet etc. Aber dan sah ich das nicht weit von meiner Stadt derbe Fehler sind das der Ozean auf flaches land stoßt . Weil ich vorher den Flach seed genutzt hatte. Nun möchte ich meine Stadt (Gebäude in eine neue Welt ohne diese Fehler einbringen (kopieren ) geht das ? Wenn ja bitte erklärung gut wäre noch wenn Vid dabei ist :D :mofo: Jeder bekommt Thx für hilfreiche Antwort :D
[Frage]Npc.txt kopieren und einfügen 05/10/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies hey leute um es kurz zu machen hab einen fehler auf meinem server den ich nicht beheben kann seit paar tagen ich will etz nich groß dran rum arbeiten sondern server files neu installieren und es schnell neu machen backup von navicaz und filezilla hab ich (anderer seits brauch ich gar keine da ich per hamachi eh die selbe ip hab) also geht es mir um die npc´s die ich platziert hab also das hab ich in vpc gemacht mit dem langen code und dann ee npc.txt aber wie kann ich sie kopieren und wieder...
Neue Maps/Maps kopieren? 04/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Abend <3.
Meine Frage wäre, wie man denn Maps kopieren kann etc. ...
Weil ich nen 2. DT und nen 2. RW vorhatte, aber weiß leider nicht wie ich die Maps kopieren kann.
Ich will nicht nen komplett neuen DT/RW erstellen, er bleibt vom Aussehen gleich nur andere Mobs kommen rein.