Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen guten Metin2 PServer [Root]

Discussion on Suche einen guten Metin2 PServer [Root] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 582
Received Thanks: 55
Suche einen guten Metin2 PServer [Root]

hallo liebe community,
ich habe mal wieder lust auf einem Pserver Metin2 zu spielen. Früher war ja edgmt2 sehr beliebt, aber dort ist ja auch nichts mehr wirklich los. Könnt ihr mir vielleicht einen guten Pserver empfehlen, meine ansprüche sind nicht sehr hoch der Server sollte gut befüllt sein und man sollte nicht in 20 minuten schon im highlevel bereich sein.
Ich freue mich über jede Antwort.

Gruß, Dodo!

Ps: Schickt doch gleich den Link vom Pserver mit
dodo1412 is offline  
Old 12/03/2011, 00:51   #2
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
#closerequest - Verweis auf
Dort solltest du in Zukunft in so einem Fall suchen.

Empfehlen kann ich dir, da du einen Oldschool Server suchst, kann ich dir Harmonia3 z.B. empfehlen. Als ich das letzte Mal den Server betrat, war dieser recht voll.
xcuz is offline  
Old 12/03/2011, 09:38   #3


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
#closed
Crank is offline  
Closed Thread

Tags
pserver metin2


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Suche einen guten Metin2 P-Server , Root ;-)
12/14/2012 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Elite-PvPers ;-) wie in meiner Überschrift erwähnt , suche ich einen guten Metin2 P-Server ... mit gut meine ich z.B. : Levelbegrenzung max. 150 standart waffen , wie z.B. Mondschwert , Himmli , Gelbdrachentöter , Blaudrachentöter, HeiligesSchwert usw ;-)
[SUCHE] Einen guten Metin2 PServer
05/17/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo Comm, ich suche einen guten Metin2 PServer (kein Fun Server). Er sollte nicht so GELD GEIL sein wie die anderen. Da wo es noch spaß macht zu spielen. Er sollte gute Raten haben, keine extra Sachen (keine neue Maps usw.) Sodass man keinen neuen Clienten downloaden muss. Wenn einer von euch so einen Server kennt, dann bitte ich ihn mir per PN den Link zu schiken, oder einen Hinweis wie ich auf die Website komme.
[Suche] Einen guten PServer [Root-Server]
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, Wie der Threadname euch schon verrät suche ich einen Privat Server. Er sollte Deutsch sein, 24/7 Online *Ausser bei den Wartungsarbeiten* Ein nettes und aktives Team haben und einfach ein Tolles Miteinander , eventuell ein Forum und eine ebenfalls Aktive Community. Itemshop währe auch nicht schlecht. Ich bitte euch um Rat welchen, und was für ein Metin2 PServer ich spielen soll. Bitte unterlasst jegliche Art von Spam/Beleidigungen. Schickt mir einfach peer PN



All times are GMT +2. The time now is 23:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.