Ich habe eine Frage. Und zwar habe ich ein Vid auf Youtube gesehen:
Kann mir jemand sagen, wo ich die Dateien dafür bekomme. Gab es davon schon ein Release? Wenn ja wo? Und wo muss ich dann die Dateien einfügen, falls es kein Release gibt?
Würde mich auf hilfreiche Antworten freuen.
€: Diese Vids sollen nicht als Werbung dienen, sondern nur als Hinweiß und Beispiel!
also ich hab den clienten auseinander genommen von denen und die datein die fürs potten zuständig sind wurden nicht verändert
daraus folgt die haben den gleichen pott effekt weiterhin drinnen das muss irgendwas anderes sein
was du da siehst selbst nach dem patchen des clienten bleibt de rpott effekt gleich also kp was du da uns zeigen willst
'edit das einzigste was man findet sind die autopotts
Immer wieder die gleichen, die meinen, Wow ich kann aber nice reporten. Trag mal was zur Frage bei, anstatt zu reporten. Ach weißt du was, ich kann das auch.
Power Potts IDs 05/14/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Sagmal kennt ihr eine ID mit ein Powerpott z.b 1000 gg schamies oder 5000 aw egal welchen.....finde diese scheiß IDs nicht :D
Kennt ihr die villt?^^
Potts Problem! 04/09/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Halllo
In den Letzten Tagen ist auf mein Server ein Fehler aufgetaucht:
Grüne Potts, Drachengott teile für Mp, Tp Angriff etc Lila pott verschwinden
wenn man portet oben in der leiste.
Weiß jemand wie man das fixxen?
Potts 11/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey Leute
Ich Sitze Gerade Am Meinem Root und Was Sehe Ich Da:
Neue Potts?
Okay Einfügen
Ich Brauche DIe Icons,Navicat Cods das War Das
Ich Hoffe Ma Ihr Helft Mir
MFG XtReMe.
Neue Potts 10/29/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Habe grad auf meinen server Rosa und HImmelblaue Potts gefunden (Id schon wieder vergessen... falls die jemand weiß pls sagen ^^) und wie mach ich jetz das die i-was machen zb Das es für 30 min 30 vit int dex und str macht ? oder i sowas
Potts Id 10/04/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies was ist id von potts hab ausversehen gelöscht