Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Maps Kopieren

Discussion on Maps Kopieren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.Karuzo's Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 217
Maps Kopieren

Hallo, ich habe folgendes Problem.

Ich möchte gerne eine Map kopieren (Grotte2) aber ich weiß leider nicht wie das geht (Clientside) Serverside hatt alles geklappt ich komme auch auf die map nur ich sehe nur schwarz :/ Ich habe mir
Video angeschaut aber das ist einfach zu schnell >.< wer helfen kann bitte hier rein schreiben Danke
.Karuzo is offline  
Old 09/14/2011, 16:16   #2

.xSpecial™'s Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 108/0/0
Received Thanks: 312
also ich kann dir zwar net weiter helfen aber mich interissiert wie man eine map kopiert und dann bestimmte mobs dort spawnen lässt.
.xSpecial™ is offline  
Old 09/14/2011, 16:17   #3

iYoshix3's Avatar

Received Thanks: 2,019
Einfach in die Atlasinfo.txt den mapnamen der alten Map rein, und neue Kords.

Serverside die alte Map koppieren und Kords ändern.

Mfg

€: Du brauchst die Map nicht extra in ne neue epk/eix stecken!
iYoshix3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/14/2011, 18:00   #4

.Karuzo's Avatar

elite*gold: 19
Received Thanks: 217
Thx
.Karuzo is offline  
Old 09/14/2011, 18:03   #5

nostradame37's Avatar

Received Thanks: 870
MEIN GOT IST DAS SCHNELL HAST RECHT WUERDE AUCH NUHR BANHOF VERSTEHEN XD
nostradame37 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Maps kopieren ?
09/08/2011 - Minecraft - 3 Replies
Ich habe in meinen Online server eine Stadt aufgebaut und mit World Guard protectet etc. Aber dan sah ich das nicht weit von meiner Stadt derbe Fehler sind das der Ozean auf flaches land stoßt . Weil ich vorher den Flach seed genutzt hatte. Nun möchte ich meine Stadt (Gebäude in eine neue Welt ohne diese Fehler einbringen (kopieren ) geht das ? Wenn ja bitte erklärung gut wäre noch wenn Vid dabei ist :D :mofo: Jeder bekommt Thx für hilfreiche Antwort :D
[How to]Maps kopieren (richtig)
07/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 38 Replies
Ka ob´s das schon gibt ich wurde von ein paar Leuten gefragt wie mans macht also hab ich ein Video gemacht ;) YouTube - How to Maps Kopieren! Ja sry wegen der schlechten Quali und wegen der Speedshow lag an meinem Converter ftw -.-
[SUCHE]Hilfe beim Maps kopieren
07/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, bin echt am Verzweifeln mit dem Maps kopieren :/ Ich weiß das es 10000 Tuts gibt , aber bei mir klappt es nicht. Deshalb suche ich jemanden der mir es einmal über Teamviewer richtig zeigt. Würde euch als Belohnung einen New World2 Account mit KG geben oder einen Steam Acc mit CSS.Der Steam Acc ist allerdigns gebannt. Falls ihr Interesse habt PN mich bitte. Ps. Bitte keine Kommentare wie: "Wenn dus mit den Tuts" nichtmal checkst , lass es lieber." MFG
Neue Maps/Maps kopieren?
04/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Abend <3. Meine Frage wäre, wie man denn Maps kopieren kann etc. ... Weil ich nen 2. DT und nen 2. RW vorhatte, aber weiß leider nicht wie ich die Maps kopieren kann. Ich will nicht nen komplett neuen DT/RW erstellen, er bleibt vom Aussehen gleich nur andere Mobs kommen rein.

All times are GMT +1. The time now is 08:14.