Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 19:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Maps kopieren ?

Discussion on Maps kopieren ? within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Reply

Old   #1

Mcmöwe's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 231
Cool Maps kopieren ?

Ich habe in meinen Online server eine Stadt aufgebaut und mit World Guard protectet etc. Aber dan sah ich das nicht weit von meiner Stadt derbe Fehler sind das der Ozean auf flaches land stoßt . Weil ich vorher den Flach seed genutzt hatte. Nun möchte ich meine Stadt (Gebäude in eine neue Welt ohne diese Fehler einbringen (kopieren ) geht das ? Wenn ja bitte erklärung gut wäre noch wenn Vid dabei ist Jeder bekommt Thx für hilfreiche Antwort
Mcmöwe is offline  
Old 09/08/2011, 17:11   #2

Der-Eddy's Avatar

elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
Kriegst du mit McEdit hin

Gebiete markieren > Export Schematics > neue Welt öffnen > Import > Schematics auswählen die du vorhin gemacht hast
Der-Eddy is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2011, 17:30   #3

Mcmöwe's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 231
sry für meine dummen Fragen grad x.x aber kann ich auch damit Monster spawner wegmachen ?
Mcmöwe is offline  
Old 09/08/2011, 17:33   #4

Njahs's Avatar

elite*gold: 574
Received Thanks: 726
Quote:
Originally Posted by Mcmöwe View Post
sry für meine dummen Fragen grad x.x aber kann ich auch damit Monster spawner wegmachen ?
mit Mcedit kannst du alles wegmachen , und setzen
Njahs is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How to]Maps kopieren (richtig)
07/06/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 38 Replies
Ka ob´s das schon gibt ich wurde von ein paar Leuten gefragt wie mans macht also hab ich ein Video gemacht ;) YouTube - How to Maps Kopieren! Ja sry wegen der schlechten Quali und wegen der Speedshow lag an meinem Converter ftw -.-
[SUCHE]Hilfe beim Maps kopieren
07/05/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey, bin echt am Verzweifeln mit dem Maps kopieren :/ Ich weiß das es 10000 Tuts gibt , aber bei mir klappt es nicht. Deshalb suche ich jemanden der mir es einmal über Teamviewer richtig zeigt. Würde euch als Belohnung einen New World2 Account mit KG geben oder einen Steam Acc mit CSS.Der Steam Acc ist allerdigns gebannt. Falls ihr Interesse habt PN mich bitte. Ps. Bitte keine Kommentare wie: "Wenn dus mit den Tuts" nichtmal checkst , lass es lieber." MFG
[FRAGE]Kann ich Maps kopieren und eine neue daraus machen?
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey com, ich hätte mal ne Frage, und zwar... Kann ich eine Map kopieren und dadurch eine neue erstellen? So nach dem: 2 Neue Maps entbuggen Prinzip? Ich habe nämlich vor Den Affendungeon zu kopieren :awesome:, und da dann mobs ausm Roten Wald reinzustellen.. :D. Würde das gehen? Wenn ja, suche ich einen mit dem ich zusammenarbeiten kann! Wir können so einen ganzen haufen neuer Maps erstellen und sie dann hier Pub machen...
Neue Maps/Maps kopieren?
04/20/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Abend <3. Meine Frage wäre, wie man denn Maps kopieren kann etc. ... Weil ich nen 2. DT und nen 2. RW vorhatte, aber weiß leider nicht wie ich die Maps kopieren kann. Ich will nicht nen komplett neuen DT/RW erstellen, er bleibt vom Aussehen gleich nur andere Mobs kommen rein.

All times are GMT +1. The time now is 19:39.