Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Programm/Makro] Das f1 Drückt

Discussion on [Programm/Makro] Das f1 Drückt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Anon Arts's Avatar
 
elite*gold: 1258
Join Date: May 2010
Posts: 1,565
Received Thanks: 412
[Programm/Makro] Das f1 Drückt

Hallo,
ich suche ein Programm das in einem abstand von mehreren Sekunden,
(Die ich einstelle) Eine Taste drückt,
z.b. f1 (Um umhänge zu ziehen.)

Hat denn wer ein solches programm?
Oder kann er kurz eins schreiben?

Ich denke nicht das es viel aufwand ist,
für diejenigen die sich damit auskennen.

Mfg NeoN.
Anon Arts is offline  
Old 09/26/2011, 13:50   #2
 
metinbob09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 415
Received Thanks: 68
Ich bau dir eins.
Wir groß soll der Abstand sein?
Oder brauchst du einen komplette Lvl Bot?
metinbob09 is offline  
Old 09/26/2011, 13:59   #3
 
Anon Arts's Avatar
 
elite*gold: 1258
Join Date: May 2010
Posts: 1,565
Received Thanks: 412
Jaaa danke dir ich werde dich pn'en
Anon Arts is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Programm welches Tasten drückt :D
03/06/2011 - General Coding - 5 Replies
Hallo Leute, ich suche ein Programm welches in einem bestimmtem Fenster alle paar Sekunden ein paar Tasten drückt, wichtig ist das es auch Tasten wie Tabulator ect drücken kann ! Danke
Programm das automatisch Enter drückt für Spawn?
11/17/2010 - WarRock - 7 Replies
Hey leute, ich such ein programm das automatisch immer enter drückt (so wie auto F zB) und eins das automatisch linke maustaste drückt gedacht habe ich mir folgendes 2 pcs, 1 mainchar, 2 zweitchar 2t char mit instant spawn im deathmatch auf einen punkt teleportieren lassen, mit das er schneller spawn immer auto enter, mit dem anderen mit knuckle oder messer daneben stellen und auto linksklick ergebnis, schnell kills ist das möglich, wie? :)
Suche makro programm (mehrere fenster, unterschiedliche makros)
05/12/2010 - General Coding - 1 Replies
Hey Leute Ich suche ein Makro Programm, was mehrere Fesnter bedienen kann, und das mit verschiedenen makros. Z.b ich habe 4x word auf und ich möchte das auf jeden dieser 4 fenster ein anderen makro läuft, und ich des weiteren immernoch arbeiten kann, wärend der makros. Die schwierigkeit, die fenster haben die gleichen namen^^
suche: Makro-Programm mit Backgroundmode
02/02/2010 - Main - 2 Replies
Hi Ich suche folgendes: Ein Makro-Programm, das im Hintergrund läuft. Damit könnte man bei manchen Spielen im Hintergrund botten. Also: Spiel starten, Programm starten, Makro speichern, Programm und Spiel minimieren, Fertig: Das Makro läuft im Hintergrund.
Makro Programm
02/22/2008 - Flyff - 2 Replies
Ich brauch ein Makro Proggi das vom GG nicht erkannt wird. Möchte damit mein Pet afk lvln. Kennt jemand eins? :confused:



All times are GMT +2. The time now is 12:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.