Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 23:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche makro programm (mehrere fenster, unterschiedliche makros)

Discussion on Suche makro programm (mehrere fenster, unterschiedliche makros) within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Suche makro programm (mehrere fenster, unterschiedliche makros)

Hey Leute

Ich suche ein Makro Programm, was mehrere Fesnter bedienen kann, und das mit verschiedenen makros.

Z.b ich habe 4x word auf und ich möchte das auf jeden dieser 4 fenster ein anderen makro läuft, und ich des weiteren immernoch arbeiten kann, wärend der makros.

Die schwierigkeit, die fenster haben die gleichen namen^^

Ich hoffe mir kann da jemand helfen

Gruß Leri
leridan is offline  
Old 05/12/2010, 20:31   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
hat jemand ne idee? XD
leridan is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
suche: Makro-Programm mit Backgroundmode
02/02/2010 - Main - 2 Replies
Hi Ich suche folgendes: Ein Makro-Programm, das im Hintergrund läuft. Damit könnte man bei manchen Spielen im Hintergrund botten. Also: Spiel starten, Programm starten, Makro speichern, Programm und Spiel minimieren, Fertig: Das Makro läuft im Hintergrund.
tt6 für mehrere fenster
04/18/2009 - GW Bots - 6 Replies
hi zusammen, wenn man mehrere bots zusammen laufen lassen will, die die tt6 benötigen wie lässt man diese beide laufen? In der tt6 und in der tt6.ini habe ich die Klienten entsprechend geändert Wenn ich mit dem tt6 waypointer versuche eine position zu ermitteln gibt er mir nichts an. Also müsste es an den mems liegen oder? wie löst man dieses Problem? Oder kann man einfach nicht zwei bots laufne lassen, die die tt6 benötigen?
Xiu PS mehrere fenster
09/24/2008 - Kal Online - 6 Replies
hi ist es möglich auf XiU kal mehrmals zu starten ?
Mehrere Spells auf einem Makro ?
04/07/2007 - World of Warcraft - 17 Replies
Hallo zusammen Nen Kolege von mir meint, er hat mit seinem Mage ein Makro, was mehrere Spells hintereinander ausführt, und er braucht nur 1 mal klicken. Mit dem Klick auf das Makro aktiviert er Arkane Macht/Geistesgegenwart/2 Amulette../Frostblitz ich hab probiert: /cast Arkane Macht /cast Geistesgegenwart /cast noch son amulett was ich habe /cast Frostblitz
Makros per Tastaur (G15 oder Programm)
10/19/2006 - WoW Guides & Templates - 5 Replies
Ist nur ein kleiner Tipp aber ich persönlich Lebe mein WoW damit viel leichter. Zum einen geht es per Logitech G15 zum anderen vielleicht per Programm (noch nicht getested da sich die Tools mit meiner G15 kloppen und ich es somit nicht testen kann). Ich habe mir z.B. auf ein Makro (die G15 Tasten) im Profil gelegt. Bei mir isses z.B.

All times are GMT +2. The time now is 23:42.