ich suche ein Programm welches in einem bestimmtem Fenster alle paar Sekunden ein paar Tasten drückt, wichtig ist das es auch Tasten wie Tabulator ect drücken kann !
Programm das automatisch Enter drückt für Spawn? 11/17/2010 - WarRock - 7 Replies Hey leute,
ich such ein programm das automatisch immer enter drückt (so wie auto F zB) und eins das automatisch linke maustaste drückt
gedacht habe ich mir folgendes
2 pcs,
1 mainchar, 2 zweitchar
2t char mit instant spawn im deathmatch auf einen punkt teleportieren lassen, mit das er schneller spawn immer auto enter, mit dem anderen mit knuckle oder messer daneben stellen und auto linksklick
ergebnis, schnell kills
ist das möglich, wie? :)
Welches Programm ist das? 08/16/2010 - WarRock - 12 Replies Welches Programm ist das da auf dem bild
http://img375.imageshack.us/img375/4641/unbenannt fi.png
Welches Programm? 08/14/2010 - General Coding - 20 Replies Guten Abend liebe Community!
Ich habe mir ein Buch über Internet-Designen/Programmieren/usw gekauft und habe das buch mit ca. 1300 innerhalb 2 Wochen durchgelesen bzw. HTML/PHP/Java/ASP und noch paar neben Sachen gelernt!
Mithilfe durch DreamweaverCS5
So nun habe ich mir ein Buch gekauft über C++/ C# und son Kram, und wollt
fragen , welches Programm ich für C++ brauche um Programme zu erstellen bzw.
tolls und der gleichen?
Welches Programm 04/27/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Welches Programm benötigt nab um eine eigene waffe zu erstellen
Metin2 - F-Tasten Programm 03/27/2009 - Metin2 - 11 Replies Hi Ho...
Ich suche ein programm mit dem ich beispielsweise vom Pferd aus folgendes kann:
- Pferd absteigen
- Stampfer oder Flammenschlag
- SK / Schutz etc...
- Pferd aufsteigen
Ich hatte mal ein Programm welches F5 und F& belgte und somit musste ich nur noch F5 drücken und ich stieg automatisch vom Pferd und gleichzeitig Stampfer und stieg wieder auf.