Erstes Deutsches All-in-One Multiboxing Programm (Offizieles Legales Programm) 07/10/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies Noch nie war Multiboxing leichter, MMObox unterstützt Sie mehrere Charaktere gleichzeit zu spielen,
dabei wird nur ein PC benötigt. MMObox steuert im Hintergrund Ihre Charaktere mit Makros.
Bis zu 5 Cahraktere gleichzeitig steuern
Es wird nur ein PC benötigt
Makrofunktionen für alle Charaktere z.b Alle folgen, essen, trinken, aufsitzen....
Suche makro programm (mehrere fenster, unterschiedliche makros) 05/12/2010 - General Coding - 1 Replies Hey Leute
Ich suche ein Makro Programm, was mehrere Fesnter bedienen kann, und das mit verschiedenen makros.
Z.b ich habe 4x word auf und ich möchte das auf jeden dieser 4 fenster ein anderen makro läuft, und ich des weiteren immernoch arbeiten kann, wärend der makros.
Die schwierigkeit, die fenster haben die gleichen namen^^
suche: Makro-Programm mit Backgroundmode 02/02/2010 - Main - 2 Replies Hi
Ich suche folgendes:
Ein Makro-Programm, das im Hintergrund läuft.
Damit könnte man bei manchen Spielen im Hintergrund botten.
Also:
Spiel starten, Programm starten,
Makro speichern,
Programm und Spiel minimieren,
Fertig: Das Makro läuft im Hintergrund.
[Makro]Suche Tastatur+Maus Makro 12/09/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo zusammen
Ich suche ein Makro wo ich etwas z.B in der DB
schnell nacheinander löschen kann immer das gleiche.
z.B
1. dmg 340 - 3400
hier z.B wenn alle sowären immer das von 3400 das --->0 wegnehmen.
makro durch makro auslösen 05/21/2007 - World of Warcraft - 3 Replies also das problem ist folgendes ein makro kann max 255 zeichen haben ich brauche jedoch eines mit 350 stellen und jetzt wolt ich fragen ob es möglich ist in dem eersten makro, makro1 /cast makro2 oder so ähnlich zu machen oder ob es möglich ist auf eine taste 2 casts zu lgen oder so etwas ähnliches so das sich beide makros gleichzeitig auslösen