Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > WarRock
You last visited: Today at 03:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Programm das automatisch Enter drückt für Spawn?

Discussion on Programm das automatisch Enter drückt für Spawn? within the WarRock forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 694
Received Thanks: 131
Programm das automatisch Enter drückt für Spawn?

Hey leute,
ich such ein programm das automatisch immer enter drückt (so wie auto F zB) und eins das automatisch linke maustaste drückt
gedacht habe ich mir folgendes
2 pcs,
1 mainchar, 2 zweitchar
2t char mit instant spawn im deathmatch auf einen punkt teleportieren lassen, mit das er schneller spawn immer auto enter, mit dem anderen mit knuckle oder messer daneben stellen und auto linksklick
ergebnis, schnell kills

ist das möglich, wie?
Deathz00r is offline  
Old 11/16/2010, 14:38   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,458
Received Thanks: 1,179
Such einfach ein bisschen nach Bots.
Soetwas gibt es.

Mfg No0ne
No0ne is offline  
Old 11/16/2010, 14:43   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 694
Received Thanks: 131
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
Such einfach ein bisschen nach Bots.
Soetwas gibt es.

Mfg No0ne
nja normale hab ich aber da ist nur auto F undso drin, hab bereits ohne erfolg gegoogelt :/
Deathz00r is offline  
Old 11/16/2010, 15:47   #4

 
xxfabbelxx's Avatar
 
elite*gold: 900
Join Date: Apr 2009
Posts: 14,976
Received Thanks: 11,388
Sollte für jeden AutoIT Coder kein Problem sein.

Sich einfach mit dem AutoIT Info Tool nach der Koordinate auf dem Bildschirm, dann Linksklick darauf, dann ca 5 Sekunden Dauerlinksklick nach nem teleport.

Nur das andere problem ist, wie willst du den Char der den anderen Killen soll auf den 2. Char ausrichten? Die gucken ja in ne andere richtung
xxfabbelxx is offline  
Old 11/16/2010, 17:54   #5
 
MrNeon42's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 625
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by Deathz00r View Post
Hey leute,
ich such ein programm das automatisch immer enter drückt (so wie auto F zB) und eins das automatisch linke maustaste drückt
gedacht habe ich mir folgendes
2 pcs,
1 mainchar, 2 zweitchar
2t char mit instant spawn im deathmatch auf einen punkt teleportieren lassen, mit das er schneller spawn immer auto enter, mit dem anderen mit knuckle oder messer daneben stellen und auto linksklick
ergebnis, schnell kills

ist das möglich, wie?
Quote:
Originally Posted by No0ne View Post
Such einfach ein bisschen nach Bots.
Soetwas gibt es.

Mfg No0ne
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Sollte für jeden AutoIT Coder kein Problem sein.

Sich einfach mit dem AutoIT Info Tool nach der Koordinate auf dem Bildschirm, dann Linksklick darauf, dann ca 5 Sekunden Dauerlinksklick nach nem teleport.

Nur das andere problem ist, wie willst du den Char der den anderen Killen soll auf den 2. Char ausrichten? Die gucken ja in ne andere richtung
Macht es doch nicht schwerer als es sein kann!
Stellt einfach was auf die Enter Taste un geh afk
Dann wird bei uo oder so z.B. immer Enter gedrückt un man bekommt kein kick..

Hab geholfen? *___*
Thx button x33
MrNeon42 is offline  
Old 11/16/2010, 17:57   #6
 
Phlox3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 645
Received Thanks: 132
mhm vllt. will ers ja nur fürs afk lvln fabbel!
naja autoit das müüste man sogar ohne wissen hinkreigen
google autoit und scuh biisl in nem tut!
da findet amn leicht wie das geht!
Phlox3 is offline  
Old 11/16/2010, 17:59   #7
 
Dachlatte<3's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2010
Posts: 625
Received Thanks: 74
mit dem enter kann ich dier in 2min in vb08 einen bot machen
Dachlatte<3 is offline  
Old 11/17/2010, 07:55   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 694
Received Thanks: 131
also auto enter wäre schonmal nice, ich versuchs jez mal mit autoit
und auto linksklick, ne also ich erklärs nochmal
wenn sich der 2t char aufm pc her teleportiert steht er genau vor mir, dann brauch ich nurnoch linksklick 2 mal und er fällt um mit combat knife ^^
also nur auto enter für fast spawn und auto linksklick, das geht dann sowohl für afk als auch für zeitvertreib ;D
aber ich versuchs jez erstmal c:

achja und DANKE für die ganzen tollen beiträge (:

EDIT: wenn grad jemand on ist und mir erklären kann, ich möchte so zB ein programm mit autoit machen das nachdem man numpad1 drückt immer enter drückt, jede sekunde einmal, und bei numpad2 eine pause einlegt. wenn das jemand machen kann oder mir erklären kann wies geht, pls pn me oder einfach hier schreiben, danke!
Deathz00r is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Automatisch Enter drücken Programm
04/23/2011 - WarRock - 21 Replies
Hallo Leute, Ich hab mich mit der Idee des Powerleveln angefreundet und will den 2. Acc in der Virtual box starten. Nur bei der Idee mit mehreren PCs soll man einen Gegenstand auf die Enter-Taste legen, was halt bei einem nicht gehen würde- ich würde mit allen accounts gleichzeitig springen ;). Nun suche ich ein Programm, das ähnlich funzt wie der Autoklicker, nur eben für die Enter-Taste, das ich im Virtuellen PC starte damit der 2. Char immer respawnt. Kennt jemand ein solches Programm,...
Avira spinnt total, Programm installiert sich automatisch
01/17/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hi erstmal, weiss net ob das hier her gehört, aber ich versuchs mal :o Also, gerade eben als ich mein PC neu gestartet habe, stande unten Rechts in der Ecke "Danger, Your bankdates, paydates are in danger" oder sowas, hab es mir net gemerkt. Und Anti Vir will auch nicht mehr starten. Es hat sich auch ein Programm Namens "Malware Defense" installiert. Habe gegoogelt, und man sagt das es eine Verarsche ist, dass das Programm nicht schützt usw... Meine Frage daher: Ist dieses "Danger,...



All times are GMT +2. The time now is 03:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.