Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler beim p server

Discussion on Fehler beim p server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Exclamation Fehler beim p server

Hallo,
war mal auf eurer seite und habe gesehen, dass man hier sehr viel hilfe bekommen kann =)
Dacht ich mir , dass ihr vieleicht auch mir helfen könnt

ich hab seit kurzem einen mt2 p server nicht online
bin der einzige spieler ^^

habe es heute auf Deutsch übersetzt
alles ging supper bis ich merkte das ich meine tastatur nur im cheat verwenden kann -.-

also laufen fähigkeiten angriff kann ich nicht durch tasten anwenden nur mit der Maus

kann mir da einer helfen
gerne auch über skyp
RiiL is offline  
Old 06/08/2011, 21:30   #2
 
.Plazmaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,023
Received Thanks: 947
Welchen Clienten nutzt du?
Denke das dort der Fehler liegt.
.Plazmaa is offline  
Old 06/08/2011, 21:42   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
also kein bestimmtes glaub ich einen 4.5 aber das problem ist das es vorher ging -.-
RiiL is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Verbinden mit dem Server?
03/12/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich habe 8 blaue flaggen im vpc positioniert und hab das Gm zeichen (versucht zu) verändern meine Ip hat sich geändert und auf dem login Bildschirm Steht: "Fehler beim Verbinden mit dem Server" Ihr kriegt ein thx bei hilfe!
fehler beim server
07/12/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi undzwar kann ich mein server nich an hamachi verbinden?! bei netzwerke steht : Nicht Verbunden Nur Lokal Gemeinsames Netzwerk (NAT) kann mir einer über TV helfen? währe echt nett.. danke
Beim Eigenen Server Fehler beim Verbinden mit dem Server
02/24/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo, Habe ein Problem wenn cih mein Metin2 Starten will komm da Fehler beim verbinden mit dem Server bitte um Hilfe über Team Viewer daten gibts über pn danke
Fehler beim Server!
01/05/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich hab jetzt einen zum GM gemacht und das hat auch geklappt, aber seitdem ist es so, dass man keiner bücher (Millitärgaulbuch, Fertigkeitneuverteilung usw.) und keine npc's mehr ansprechen kann. Da kommt folgende Fehlermeldung: Directupload.net - D6kgode3l.jpg Was soll ich tun?



All times are GMT +2. The time now is 14:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.