Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Char erstellen bug

Discussion on Char erstellen bug within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 136
Received Thanks: 39
Char erstellen bug

Hallo haben einiges geändert nun haben wir in der Root diese problem woran liegt es

Syssr:introCreate.py(line:140) Open
ui.py(line:2625) LoadScriptFile

CreateCharacterWindow.Open.LoadObject - exceptions.KeyError:window

0608 21:18:17138 :: ================================================== ================================================== ========
0608 21:18:17138 :: Abort!!!!


woran liegt es können keine neuen chars mehr erstellen
BamBi" is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Char erstellen, DE Like.
12/06/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wir kennen es alle, auf jeden Pserver kann man Chars erstellen mit dem ° oder koreanische zeichen.. Bei DE geht garnix mehr in der richtung, Clientside hab alles mögliche versucht und Serverside an Mysql auch alles mögliche probiert. Nichts hat geholfen, hat jemand ne idee wie es DE gemacht hat? mfg Woody°
Char-erstellen
11/24/2009 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo Ich mache schon 2ten tread auf und keiner schreibt. Doch die Probleme haben sich gelöst bis auf Website. Doch jetz habe ich ein neues Problem da bei mir der Server leuft und der login aktiv ist Funktioniert beim ingame =Charakter nicht mfg Andi und Mervan
Char erstellen NewMetin2
09/21/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi ich kann kein char erstellen steht bei jedem namen das der vergeben ist sogar bei meiner ID als name -.- was kann das sein?
Char erstellen
08/24/2009 - Flyff Private Server - 4 Replies
hallo könnt ihr mir helfen? alles geht wunderbar außer wenn ich bei der Char-Auswahl bin und dann auf "NEU" klicke (weil ich noch keinen char habe) dann bleibt er hängen!:confused::confused:........ dann muss man nur eine Taste drücken und ich bin auf dem Desktop! pls help me!!! Danke im vorraus! Euer BASTIFCB



All times are GMT +2. The time now is 13:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.