Ich habe 8 blaue flaggen im vpc positioniert und hab das Gm zeichen (versucht zu) verändern meine Ip hat sich geändert und auf dem login Bildschirm Steht:
"Fehler beim Verbinden mit dem Server"
Ihr kriegt ein thx bei hilfe!
WTF? Fehler beim Verbinden vom server? 02/15/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo,
Ich habe ja mal vor paar Tagen ein Server erstellt. Heute hab ich mal ne Quest umgeädnert war iwas mit xxxxx.start wollte eig starterpacket machen da die Value 19 dabei war wegen schwert... als ich fertig war habe ich make.sh ausgeführt dann reboot gemacht gestartet 7x kamm die Nachricht schön und Gut ich starte den Client dann kommt "Fehler beim Verbinden mit dem Server"
Kann einer helfen?
E: Zu Navicat oder FileZilla kann ich connecten.
Fehler beim Verbinden mit dem Server 10/14/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies huhu :)
ich habe mir letztens einen metin2 dyndns server erstellt, hat alles wunderbar geklappt. lief alles super. doch dann wollte ich mich mit meinem eigens erstllten clienten einloggen, daraufhin kam die fehlermeldung: Fehler beim Verbinden mit dem Server.
Ich habe auf den richtigen Inhalt der mc.txt gachtet. Bei der serverinfo.py habe ich jedoch nichts verändert, weil ich nichts damit anfangen konnte :-/.
Könnt ihr mir bitte helfen? wäre echt supaa nett
Fehler beim Verbinden mit dem Server 07/30/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Habe mit meinem freund nen hamachi pserver gemacht.
bei hm läuft alles wie geschmiert, und ich kann nicht drauf
mc.txt is hhmachi ip mit.100
Fehler beim Verbinden mit dem Server 11/19/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo, mein Freund hat ein Problem.
Er hat alles eingestellt und bei ihn läuft der Server immer noch
nicht, nachdem er Hamachi neu installiert hatte, geht sein Server nicht mehr.
Er hat PortMap, Sysinstall, Mc.txt eingestellt.
Und bei VPC bei Einstellungen den Netzwerkadapter eingestellt.
Hätte wer noch irgendwelche Vorschläge?