Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Beim Eigenen Server Fehler beim Verbinden mit dem Server

Discussion on Beim Eigenen Server Fehler beim Verbinden mit dem Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Beim Eigenen Server Fehler beim Verbinden mit dem Server

Hallo,

Habe ein Problem wenn cih mein Metin2 Starten will komm da Fehler beim verbinden mit dem Server bitte um Hilfe über Team Viewer daten gibts über pn danke
raxxxxtor is offline  
Old 02/24/2010, 21:30   #2

Received Thanks: 220
schau deine mc txt ip nach am ende muss wenn du von dem pc über den der server läuft spielen willst muss mc.txt. am ende von der ip 100
JaHuSa is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/24/2010, 21:32   #3

Received Thanks: 5
Es ist eine .100 am Ende und es kommt immernoch der fehler????
raxxxxtor is offline  
Old 02/24/2010, 21:33   #4

Received Thanks: 31
gib TV daten ich helfe diur
Killarobinho is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Fehler beim Verbinden mit dem Server
01/03/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, wir haben ein Problem. Ich wollte mich auf dem Server von nem Kumpel einloggen, aber es kommt immer Fehler beim Verbinden mit dem Server. IP ist die richtige. Er meint das bei ihm Netzwerkadapterfehler steht, was bedeutet das jetzt ?
fehler beim verbinden mit dem server
04/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
ich kann mich in meinen server einloggen aber die anderen mitspieler kriegen diese meldung (fehler beim verbinden mit dem server) ? kann mir pls yemand helfen?
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi :) also wir haben gerade einen Server gestartet. Homeroot. Ich und der Admin sind beide InGame online. Jedoch haben wir einen (obs mehrere sind wissen wir nich) den ich bei skype hab, der kommt nicht rein! sobald er falsches pw nimmt kommt "passwort falsch" Soald er richtiges nimmt "Fehler beim verbinden mit dem Server"
03/31/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Folgendes: Wenn ich meinen server starte, rain und 12345 eingebe, kommt nur Fehler beim Verbinden mit dem Server>.< Portmap/hamachi etc. ist alles an....
03/12/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hi liebe com So habe des problem das sich bei mein p server (hamachi) ich selbst und die anderen nicht mehr einloggen können ich habe schon alles überprüft und auch bei vpc alles gekugt aber ich kriege es einfach nicht hin das man sich wieder einloggen kann pls helft mir :):) thx schon ma in voraus;)

All times are GMT +1. The time now is 15:42.