Beim Eigenen Server Fehler beim Verbinden mit dem Server
Hallo,
Habe ein Problem wenn cih mein Metin2 Starten will komm da Fehler beim verbinden mit dem Server bitte um Hilfe über Team Viewer daten gibts über pn danke
Fehler beim Verbinden mit dem Server 01/03/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo,
wir haben ein Problem. Ich wollte mich auf dem Server von nem Kumpel einloggen, aber es kommt immer Fehler beim Verbinden mit dem Server.
IP ist die richtige. Er meint das bei ihm Netzwerkadapterfehler steht, was bedeutet das jetzt ?
fehler beim verbinden mit dem server 04/26/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies ich kann mich in meinen server einloggen aber die anderen mitspieler kriegen diese meldung (fehler beim verbinden mit dem server) ? kann mir pls yemand helfen?
Fehler beim Verbinden mit dem Server 04/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi :)
also wir haben gerade einen Server gestartet.
Homeroot.
Ich und der Admin sind beide InGame online.
Jedoch haben wir einen (obs mehrere sind wissen wir nich)
den ich bei skype hab, der kommt nicht rein!
sobald er falsches pw nimmt kommt "passwort falsch"
Soald er richtiges nimmt "Fehler beim verbinden mit dem Server"
Fehler beim Verbinden mit dem Server 03/31/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Folgendes:
Wenn ich meinen server starte, rain und 12345 eingebe, kommt nur Fehler beim Verbinden mit dem Server>.<
Portmap/hamachi etc. ist alles an....
Fehler beim Verbinden mit dem Server 03/12/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi liebe com
So habe des problem das sich bei mein p server (hamachi) ich selbst und die anderen nicht mehr einloggen können ich habe schon alles überprüft und auch bei vpc alles gekugt aber ich kriege es einfach nicht hin das man sich wieder einloggen kann pls helft mir :):)
thx schon ma in voraus;)